Brauche einen Rat um welche Tiere es sich handelt...

Was ist das? - (Tiere, triops, Regenwasser) Was is das ? - (Tiere, triops, Regenwasser)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man erkennt zwar nix aber vllt sind wasserflöhe

Wenn ich näher gehe ist es verschwommen

0
@Fatexn

Aber Wasserflöhe könnten es sein ich werde mal weiter goggeln, Danke

0

Hey, was für Tiere das sind weiß ich jetzt nicht, sorry. Aber sollte man für Triopse nicht nur destilliertes Wasser verwenden?

Ja am Anfang destilliertes Wasser und wenn sie so ab 1,5 cm groß sind, kann man Regenwasser benutzen am Anfang halb halb und danach nur Regenwasser, klappt super...

0
@Fatexn

Echt? Stand bei mir nicht mit drin :/ naja ich in auch schon seit 3 Jahren aus Triopshaltung draussen xD ich denk mal du wirst´s wissen.

0

also da das bild nicht nahe genug dran ist, kann ich nur vermuten, könnten wasserflöhe sein oder irgentwelche insekten, wenn du kannst bring das wasser in bewegung z.B. mit luft dann bist du die dinger schnell los. bei der bild qualität könnten man auch meinen das das kleine triopse sind x-D

Was möchtest Du wissen?