Brauche einen Rat, in Sachen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf garkeinen Fall. Das lätzte was du tun willst, ist einer Frau deine Gefühle zu gestehen oder sie zu fragen was es zwischen euch ist. Der Grund dafür ist Simple. In dem Moment indem du einer Frau vor allem zu früh deine Gefühle gestehst, nimmst du jede Spannung raus es wäre im Prinzip das selbe wie als würdest du im Kino mitten im Film aufstehen und das Ende rausschreien. Der Film wird LANGWEILIG und keiner will ihn mehr gucken. Frauen wollen das was wir Menschen alle wollen, nemlich das was sie nicht so einfach kriegen können. Das beste ist es, den Spieß um zu drehen, sodas sie diejenige ist, die etwas von dir will. Sie will sich nicht sicher sein ob sie dich kriegen kann. Sie will am liebsten sich mit ihren Freundeninnen auf einen Kriegsrat treffen, wo sie darüber sprechen, was das zwischen euch eigendlich ist und wie sie am besten auf deine Nachrichten reagieren soll, damit sie dich ja bekommen. In dem Moment indem du ihr all deine Liebe gestehst, ist die Spannung raus, sie weiß das sie dich haben kann und du bist keine Herausforderung mehr.

Triff dich weiterhin mit ihr und komme ihr Körperlich nahe. Die meisten Männer glauben, sie müssen erst Sexuele Spannung aufbauen, bevor sie der Frau nahe kommen. Das währe in etwa so als würdest du versuchen eine Dose Cola zu trinken, bevor du den Verschluss öfnest. Es funktioniert nicht weil die REIHENVOLGE falsch ist. Erst kommt die Berührung, dann der Kuss und dann die Liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das würde mich ehe abschrecken diese Frage. Sei einfach entspannt und spontan. Weiterhin treffen und schöne Zeit erleben. Ich hoffe du zahlst auch meistens. In den ersten Dates sollte der Junge zahlen...LG(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Das wäre komplett die falsche Frage! Wenn sich bei euch beiden
Gefühle entwickeln, wird sich alles andere früher oder später schon
ergeben. :) Einfach weiter die Zeit mit ihr genießen, treff dich mit ihr,
lad' sie mal zum Essen ein oder auf eine simple Veranstaltung :)

Wiegesagt, wenn es passt, ergibt sich der Rest von selbst :) Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht einfach weiter,ihr werdet schon sehen wie sich eure gefühle entwickeln und was sich ergibt

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mach so weiter wie jetzt und mach immer so kleine Annäherungen versuche wenn sie nichts von dir will wirst du es mit bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sicher bist, wage den nächsten Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?