Brauche einen Parfümtipp! :/

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag Glam Jasmine von Michael Kors aber es richt eben nach Jasmin ^^ am besten du gehst in eine Parfümerie und probierst dich durch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanara
10.02.2015, 20:17

Wuhu! Und das habe ich auch getan :D Aber leider riecht man nach gefühlten 50 Parfüms nichts mehr x.x und dann findet man ein schönes wie das Addict von Dior und dann kostet das ca. 90 Euro.... TT-TT Aber dankii ich werd mir deins mal angucken! :D

0

Our Moment von One Direction. Ja es ist one direction, aber es riecht meeeega gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanara
10.02.2015, 20:19

Ou ou ou ou One Direction :'D Na mal gucken ob es mir genau so gefällt ^.^

0
Kommentar von NashsGirl
14.02.2015, 19:18

Es riecht halt Mega fruchtig. Für schicke Anlässe nehme ich eher Killerqueen von Katy Perry

0

Hugo Boss Femme oder das erste von Christina Aguilera. Immer wenn ich die träge bekomme ich Komplimente ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanara
10.02.2015, 20:15

uhhh das von Christina Aguilera hatte ich schon mal... und irgendwie haben das auch so viele die ich kenne ._____.

0

es gibt so ein vanille deo..ist zwar ein deo, aber es riecht wundervoll:D wenn man irgendwo hingeht fragen einen gleich alle, ob man nach vanille riecht. ich liebe es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanara
10.02.2015, 20:18

Das von Impulse?! Das hab ich auch! Ich liebe das sooooo sehr! Aber... wie du schon sagtest...ist leider ein Deo.... :/

0

Was möchtest Du wissen?