Brauche einen neuen Dampfbesen. Welcher ist gut?

2 Antworten

Hallo liebe Bene26791,

ich habe selber einen Dampfbesen und bin damit SEHR zufrieden.

Mir macht das Saubermachen jetzt, da ich mir einen neuen Dampfbesen gekauft habe sogar Spaß!

Hier der Link: https://www.amazon.de/Vileda-Dampfreiniger-hygienische-gr%C3%BCndliche-Sauberkeit/dp/B01HHY4ZHA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1514025270&sr=8-3&keywords=dampfbesen&th=1&linkCode=sl1&tag=kontavergltes-21&linkId=910f250d513c6323af02f837c5cac5c7 sehr zu empfehlen.

Jetzt da fast Weihnachten ist habe ich schon Anschiss von meiner Partnerin bekommen, weil sie nicht aushält, dass ich die ganze Zeit sauber mache. Aber zu/an Weihnachten soll schließlich alles funkeln - vor allem der Boden.

Danke für deine Info :) Werde mir auch bald einen zulegen. die scheinen echt gut zu sein. Da macht das sauber machen auch spaß :D

Könnt ihr mir einen zuverlässigen Geschirrspüler (teilintegrierbar) empfehlen?

Hallo Leute, mein Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben und ich suche grade nach einer neuen teilintegrierbaren Spülmaschine. Ich hab schon einige Vergleiche angeguckt, aber wollte mir hier nochmal eure Erfahrungen holen.

Folgende Modelle finde ich interessant: Von Neff, allerdings recht teuer: ww.neff.de/produkte/geschirrsp%C3%BCler/integrierbarer-geschirrsp%C3%BCler/S41P69N3EU.html?source=browse Oder der Beko DSN hier gefunden: http://geschirrspuelertester.de/

Beide Modelle haben gute Bewertungen. Zu welchem Modell würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Kaufberatung Roller 125ccm?

Ich bin gerade dabei im Internet einige Foren und Meinungen durchzugehen was Roller 125ccm angeht. Ich bin auf 2 sehr interessante Modelle gestoßen welche mir optisch und preislich gut gefallen. Ich wiege 95kg (1,90cm) und würde ein Roller brauchen wo ich nicht einschlafe beim Fahren. Preisobergrenze sind € 2700. Die zwei Modelle sind Kymco New Like 125 CBS und Piaggio New Liberty S 125ie ABS. Beide Marken sollen ziemlich gut im Rollerbereich sein. Kymco hat 9,7 PS (8500 U/min), Piaggio hat 10,9 PS (8500 U/min). Optisch gefällt mit der Kymco mehr da er wie eine Vespa aussieht. Was glaubt ihr welches Modell besser ist und was würdet ihr mir empfehlen, merkt man diesen 1 PS Unterschied?

Danke!

...zur Frage

Welcher ist der beste Shishakopf?

Ich will mir einen neuen Shishakopf kaufen und wollte mal was anderes ausprobieren. Kann mir jemand einen Empfehlen bzw. was ist aktuell der beste Shishakopf ?

...zur Frage

Röhm RG88 oder Walther P88 Compact?

Ich bin auf der suche nach einer Schreckschusspistole, jetzt habe ich zwei gefunden und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könntet.

Ich habe gehört dass bei der P88 oft Risse im Schlitten bzw an anderen Verschleißstellen entstehen können.
Darum weiß ich nicht ob ich die P88 kaufen soll. Eigentlich finde ich sie optisch am schönsten.

Außderdem glaube ich dass ich die waffe weniger zum schießen benutzen werde also ca 200-300 Schuss im Jahr.

Also welche könntet ih mir da empfehlen? Bzw gibt es noch andere gute Modelle? Bitte keine Zorakis ich mag lieber Orginal Replikas von echten Waffen, bzw nicht so den „Modernen“ Waffenstil.

Danke

...zur Frage

Wo bekommt man in Deutschland "Pipe/Test plugs" aus Gummi?

Ich habe für ein Bastelprojekt mittlerweile das passende Stück gefunden, kenne aber nur den in den USA üblichen englischen Begriff "rubber test plug" oder auch schon mal "pipe plug" (siehe http://www.acehardware.com/product/index.jsp?productId=29843516 )

Kennt jemand eine deutsche Bezeichung, unter der man diese Gummistöpsel in Deutschland finden und erwerben kann?

...zur Frage

AMD oder NVIDIA Graftikkarte?

Ich schau mich gerade wegen einem Gaminglaptops um hab jetzt einen gefunden, aber es gibt zwei verschiedene Modelle mit dem einzigen Unterschied: der Grafikkarte.

Modell 1: AMD Radeon RX 560 4GB um 897€

Medell 2: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB um 997€

Kann mir jemand empfehlen welches Modell ich nehmen sollte?(da ich mich nicht so gut auskenne)

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?