Brauche einen Netzteil-anschluss-adapter weil ich eine etwas ältere GraKa einbauen will aber der anschluss nicht an meinem Netzteil hängt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auch wenn es theoretisch möglich wäre, so einen Anschluss umzuwandeln, ist es in diesem Fall unsinnig. Das Netzteil wird vermutlich nicht genug Strom liefern, damit die Grafikkarte (z.B. unter Vollast) stabil läuft -> wird vermutlich zu Abstürzen führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
16.06.2016, 15:56

Die Karte braucht 115 Watt, mit einer halbwegs normalen CPU und einer halbwegs aktuellen 12V-Stromstärke des Netzteils sollte das noch nicht das Problem sein.

0
Kommentar von Alleswisserr
21.06.2016, 12:30

jetzt mal ganz ehrlich. ich habe eine frage gestellt, und erwarte demnach auch eine antwort auf diese frage, ich brauche keine tipps oder sonstwas, wenn du keine antwort weißt, dann antworte auch nicht.

0

Gibt viele 4Pin zu 6Pin Adapter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?