brauche einen mode-label NAMEN...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er so kreativ ist, dass er ein Modelabel gründen kann, dann sollte er doch auch so kreativ sein und selbst einen Namen dafür finden? Solche Ideen entstehen mit der Zeit, wenn man an seinem Konzept arbeitet etc. Sowas von fremden Leuten entscheiden zu lassen, kommt in den meisten Fällen wirklich nicht gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wass für ein styl also eher amerikanisch oder koreanisch aber ich habe mir sowas ausgedacht......young fashion oder young style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunfun95x
13.07.2013, 18:00

Eleganten style so wie die Marken mlm, aje,....

0

Apropos der style geht in die elegantere Richtung , wie die Marken mlm , aje ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?