brauche einen mode-label NAMEN...

3 Antworten

Wenn er so kreativ ist, dass er ein Modelabel gründen kann, dann sollte er doch auch so kreativ sein und selbst einen Namen dafür finden? Solche Ideen entstehen mit der Zeit, wenn man an seinem Konzept arbeitet etc. Sowas von fremden Leuten entscheiden zu lassen, kommt in den meisten Fällen wirklich nicht gut..

kommt drauf an wass für ein styl also eher amerikanisch oder koreanisch aber ich habe mir sowas ausgedacht......young fashion oder young style

Eleganten style so wie die Marken mlm, aje,....

0

Apropos der style geht in die elegantere Richtung , wie die Marken mlm , aje ...

Waren von Aliexpress verkaufen?

Ich möchte einen ecommerce Shop eröffnen und dort Artikel von sagen wir einer serie verkaufen. Also Merchandise. Ich möchte das über das drop shipping verfahren machen und die Waren von einem großhändler den Kunden liefern. Die Artikel von dem großhändler sind denke ich gefälscht bzw. haben andere branding labels (also andere marke). Ist es mir erlaubt die in meinem shop zu verkaufen oder brauche ich rechte vom serieninhaber? Ist ja nicht deren label drauf ?

...zur Frage

Name für ein Frauenstudio

Hallo zusammen möchte ein Fitness-Studio für Frauen eröffnen und suche noch den richtigen Namen dafür.

...zur Frage

Sneaker schuhe shop?

Wie kann man einen sneakershop eröffnen? Wie machen zb snipes und deichmann gewinn? Weil die müssen ja schon ein schuh für zb 10€ bekommen und dann für zb 80€ verkaufen um überhaubt gewinn zu machen. Wie machen die das? Und würde sich das lohnen ein sneakershop zu eröffnen denn inzwischen kommt jeden tag neue mode raus.

...zur Frage

Eigenes Label für Schmuck und Accessoires

Ich möchte einen eigenen "Schmuck und Accessoires" Store eröffnen und dabei mein eigenes Label verwenden, sprich: ich möchte nicht Fremdmarken oder NoNames verkaufen, sondern die meisten Produkte unter meinem eigenen Namen.

Als Beispiel kann ich z. B. Fossil nennen - natürlich wird mein Store nicht so umfangreich sein, auch möchte ich einige Preisklassen dadrunter bleiben. Aber vom Design und von der Qualität soll es etwa ähnlich sein. Eine fast einheitliche Designlinie, immer gute Qualität aber günstiger Preis.

Meine Frage: wie stellt man sowas an? Ich kann auch nicht jedes einzelne Produkt selber entwerfen. Ich suche also einen oder einige Hersteller, woher ich meine Waren beziehe - von mir aus aus Asien und Co.

Bin dankbar für jegliche Hilfe und Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?