Brauche einen leisen, billigen und elektrischen Rasierer (ohne Kabel)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal auf ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElisaW 24.03.2013, 13:50

mach ich, aber ich kenn mich bei Rasierern trotzdem nicht gut aus :D bin ja ein Mädchen

0

Wieso kaufst du dir ein Teddykaninchen, wenn dir dann die Fellpflege zu nervig ist und du es rasieren willst. Dann nimm lieber gleich ein Kurzhaariges. Davon abgesehen kannst du doch ein Kaninchen nicht rasieren, wie kommst du nur auf so einen Unsinn? Ich hoffe, das Tier ist wenigstens nicht alleine, sondern hat noch einen Gefährten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElisaW 24.03.2013, 13:44

Zieh keine voreiligen Schlüsse! Es gehört nicht mir sondern meiner dummen kleinen Schwester, ich habe ein Kurzhaar. Ich habe gelesen das die Gesundheit geschädigt wird wenn sich Knoten im Fell bilden. Die Fellpflege betreibe ich gerne und gefällt dem Kaninchen aber gar nicht da ich im die Augen frei schneide und auch sonst etwas das Fell kürze dass er sich putzen kann. Ich bürste ihn und er hat schönes Fell, ich tu dass nur für das Kaninchen, weil mann rasieren seltener machen müsste und ihm so der öfftere Stress erspart bleibt

0
YK1972 24.03.2013, 14:16
@ElisaW

Und du glaubst echt, es ist weniger Stress, wenn du mit einer Rasiermaschine an ihm herum machst? Das halte nicht für sehr klug. Ich glaube er mag eher nicht, dass ihm das Fell gekürzt wird, denn es hat ja nicht umsonst längeres Fell als die anderen Rassen.

0
ElisaW 04.04.2013, 18:50
@YK1972

diese Rasse hat nur so langes Fell damit man es ihr abschneiden kann und es verwerten kann! Es ist nicht schlechter für das kaninchen wenn ich ihm die haare abschneide sondern durch und durch positiv. Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast dann antworte auch nicht. Solche leute wie du machen mich wütend - geben immer ihren senf dazu -.-

0

warum willst du das kaninchen rasieren? man kauft doch kein langhaariges tier wenn man keine lust auf fellpflege hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElisaW 24.03.2013, 13:46

Es gehört nicht mir sondern meiner dummen kleinen Schwester, ich habe ein Kurzhaar. Ich habe gelesen das die Gesundheit geschädigt wird wenn sich Knoten im Fell bilden. Die Fellpflege betreibe ich gerne und gefällt dem Kaninchen aber gar nicht da ich im die Augen frei schneide und auch sonst etwas das Fell kürze dass er sich putzen kann. Ich bürste ihn und er hat schönes Fell, ich tu dass nur für das Kaninchen, weil mann rasieren seltener machen müsste und ihm so der öfftere Stress erspart bleibt

0

wisst du ein kuscheltier oder ein echtes kaninchen rasieren? ich kapiers nicht :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElisaW 24.03.2013, 13:47

:D ein echtes und beantwortet mir doch bitte einfach meine Frage!

0

was willst du dein kaninchen rasieren!!! ich frag mal ganz vorsichtig "wie alt bist du?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElisaW 24.03.2013, 13:45

16 Jahre alt und lese den Kommentar den ich über deinem abgegeben habe

0

Was möchtest Du wissen?