Brauche einen kurzen Rap

2 Antworten

Du fährst mit deinem Roller durch die City, aber ich sag dir eins Babe dein Sponsor ist Hello Kitty. Ich trink den Wodka leer auf Ex und ruf deine Mutter an 6 mal die 6.

Hab ich mal so ähnlich von nem Nachwuchsrapper gehört, weiß aber nicht genau obs so ging. Vielleicht kannst du was drauß machen. Viel Glück :)

kuck dir halt mal feuer über deutschland an ,vielleicht is da was bei

Pop songs mit schnellen Rap Passagen?

Kennt ihr Pop songs mit kurzen schnellen Rap teilen

...zur Frage

Mögt ihr Rap?

Ständig hört man von neuen Rappern, also muss es doch viele Leute geben, die auf Rap stehen, denke ich.

Also nochmal die Frage: Mögt ihr Rap?

...zur Frage

Wie kann ich einen Rap text schreiben und beat finden?

Wie ist denn ein rapp text aufgebaut und sollte man erst einen beat finden oder erst den text schreiben . Gibt es zb auch seiten wo man beats finden oder rappen lernen kann? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was ist Globalisierung? Kurz und Knapp bitte

Hallo ich schreibe diese woche donnerstag eine Erdkunde Arbeit und bin am lernen dafür allerdings steht ziemlich viel darüber auf wikipedia und desswegen wollte ich mal wissen was globaliesierung Kurz und knapp ist so dass es auf so eine n kurzen test passt !

Danke im voraus

LG Meteo

...zur Frage

suche lied (deutsch rap)! hilfe!

Ich habe nur ganz kurz einen ausschnitt aus einem Song gehört der um eine frau mit schwarzen haaren und weissen Zähnen ging, die szene war definitiv intim.. ich will das lied jetzt finden, vlt weiss ja jemand welches das ist?? Vielen dank:)

...zur Frage

London Rap

Hallo, ich bin Svenja und wir haben ein Projekt in der Schule. Wir sollen ein Plakat über London machen und es dann vorstellen. Meine Gruppe und ich wollen dazu noch ein Lied singenxD Es soll auf Englisch sein, kurz, es soll sich reimen, über London sein und nicht so schwierige Wörter haben

Könnt ihr mir helfen?! Dankeschön<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?