Brauche einen Kredit, habe aber keine Erfahrung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme einfach mal an du meintest du verdienst 1300 nicht 130? € dann geh zu deiner Hausbank ;) Sofern deine Schufa in Ordnung ist, der Arbeitsvertrag nicht sehr frisch oder befristet ist sollte das kein Problem sein.

Bei 130 € kommst du natürlich nirgendwo hin ;)

Schufa ist blütenrein, und ich bin unbefristet eingestellt, aber leider wirklich nur 130€ und nicht 1300€.... Ich verdiene zwar mehr, aber naja in der Gastronomie ist das so ein ding mit der anmeldung...

0
@DarthKnut

dann muss ich dir leider sagen dass du nirgendwo einen Kredit bekommst. Solang du unter der Pfändungsgrenze verdienst (ca 1045 €) gibt die Bank nichts raus weil sie im Zweifel nicht mehr an ihr Geld kommt

0

frag deine bank ob du ein minus bekommen kannst,limit von 1000,aber ansonsten mit 1000000 garantie,wird dir keine bank ein kredit dir geben bei diesen verdienst ( spreche aus erfahrung mein schwager arbeitet bei der bank ,also vergiss es

Du brauchst ein höheres Netto-Einkommen. Daher wird dir wohl kaum eine Bank ein Darlehen geben. Wenn du Geld brauchst, kannst du auch mehrere Jobs annehmen.

Ich verdiene ja auch mehr, nur nicht auf dem Papier. Ich brauche halt relativ zügig gerade Geld weil unerwartete Rechnungen auf mich zu gekommen sind usw.

0
@DarthKnut

Hallo DarthKnut,

dann solltest Du dafür sorgen, dass dein Verdienst auf Papier nachweisbar ist.

Schöne Grüße

0

Easy Credit (Volks- und Raiffeisenbanken) ist da wohl die angesagteste Adresse.

Dort hat meine Freundin einen Kredit aufgenommen und ist vollauf zufrieden!

ja und die zinsen dürften sich freuen Easy credit ) lol

0

Leute wie Du sind das gefundene Fressen für die Kreditvermittler, die das ganze Internet vollgekleistert haben mit ihrer unseriösen Werbung für "schufafreie Sofortkredite", "auch für Arbeitslose/Hartz-IV-ler/Rentner/Babies/Tote/Klingonen/Aliens, egal, wir lehnen Sie nicht ab. Frische Golddukaten aus dem Hintern des Schweizer Kreditgoldesels in Luzern." Und so weiter. Dazu eine glücklich strahlende Blondine mit dem Geldscheinbündel in der Hand. "Die liebe Firma Bonbonkredit24 hat mir ach so unbürokratisch geholfen, und schon am Nachmittag war der Postbote mit dem Geld da."

Glaube kein Wort von dem Quatsch. Du kriegst keinen Kredit, und das steht von vornherein fest. Für die "leider erfolglosen Bemühungen" erlaubt sich dann die liebe Vermittlungsfirma, Dir eine Rechnung von ein paar Hundert Euro zu stellen. Oder es werden Dir schwachsinnige Versicherungen oder "Finanzberatungen" angedreht.

Mehr zu dieser Abzocke rund um Kreditvermittlungen:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Sofortkredite

Hallo DarthKnut,

bei 130 Euro Einkommen wird dir kein seriöses Institut Geld borgen.

Frag in deiner Familie nach.

Schöne Grüße

Was möchtest Du wissen?