Brauche einen Hübschen/unterhaltsamen Jungen auf YouTube!

Zum Beispiel! Also Skater-Mäßig.. - (Youtube, Kanal, Hübsche Jungs) Ja auch so skater mäsiß :) - (Youtube, Kanal, Hübsche Jungs)

2 Antworten

Sam Tsui, Kurt Schneider, Max Schneider und dann hätte ich noch den bei youtube einfach eingeben da müsste dann der channel iwo sein: Hope In Silence so heit sein channel

Junge angeschrieben- Was jetzt?

Hi. Ich stehe total auf einen Jungen und habe ihn gestern als er on war angeschrieben, aber er hat mir nicht zurückgeschrieben. Jetzt weiß ich nicht: Soll ich ihm nochmal schreiben (zu aufdringlich??) oder ihn in ruhe lassen? Ich liebe ihn wirklich und zwar seit ich ihm das erste mal in die Augen geschaut habe... BITTE helft mir!!! :((

...zur Frage

YouTube soviele hater..?

Hallo..

Ich wollte schon immer Youtuber werden seit vielen Jahren und ich habe nie mehr als 100 Abonnenten bekommen.. Und ich habe jede Woche Videos hochgeladen nichts gebracht.

Einfach wäre es wenn mein Freund z.B. Youtuber wäre mit vielen Abonnenten der mich dann vielleicht pushen könnte. So ein Freund hab ich auch nicht.

Dann gibt es noch sehr viele Hater. Selbst wenn man ein Gewinnspiel oder so macht bekommt man heutzutage hater früher war es nicht so krass das man bei allem Hater abkriegt.

Soll ich es aufgeben? Habt ihr Tipps? Bringt es überhaupt noch etwas youtube Videos zu machen?

YouTuber haben zwar auch kein leichtes Leben weil sie sehr lange Videos schneiden usw aber sie werden meistens gefeiert und kriegen sovieeel Geld... Also was meint ihr?

...zur Frage

Warum kleiden sich Lesben häufig wie Männer?

Ich kenne einige Lesben und die sind alle in irgendeiner Art männlich, 1 sieht einem Jungen zum verwechseln ähnlich, ist schlank , trägt Skater Klamotten und ich hatte sie zuerst wirklich für einen hübschen Jungen gehalten.

Eine andere ist weniger Hübsch und trägt die Haare fast kahl rasiert. Und eine dritte ist echt das Gegenteil von hübsch, ist dick und stämmig und arbeitet als Industriemechanikerin.

Alle haben sie etwas männliches, liegt es daran dass sie sich eigentlich im falschen Körper fühlen? Also gerne Männer wären und deswegen Frauen lieben?

...zur Frage

Soll ich mich auf freundschaft + einlassen damit ich den anderen jungen vergessen kann?

Ich bin so verzweifelt auf der suche nach einem freund damit ich endlich mal ein paar Erfahrungen machen kann! Genau weil ich so extrem suche finde ich keinen... soll ich mich mit einem hübschen jungen auf Freundschaft plus einlassen, dann könnte ich den jungen auf den ich leider stehe, der aber nicht auf mich steht vlt vergessen und nachdem ich dann nicht mehr suche vlt sogar einen freund finden... was sagt ihr? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wie merkt man ob man Schwul (Gay) ist?

Hey bin 21 Jahre und ich glaube ich stehe auf Jungs, weil ich immer bei hübschen Jungen, grose Augen bekomme und sexuell erregt werde. Es fühlt sich dann an als hätte ich Schmetterlinge im Bauch.

...zur Frage

Themenvorschläge für YT Kanal?

Hallo! Eröffne demnächst meinen YT Kanal. Hab schon paar Ideen. Mich würde mal interessieren, was die Leute interessant finden. Es wird ein Prank, Challenge,Comedy Kanal. Bitte keine Antworten wie: Lass dir doch selbst was einfallen. Ich möchte ja nur wissen, was die Leute so interessiert, worauf ich z.B. niee gekommen wäre. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?