Brauche einen Handy tipp;welches Handy lohnt es sich zu holen!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf keinen Fall samsung ! ich hatte auch mal samsung (galaxy ace), war übelst schlecht, apps sind dauernd abgestürzt, zu wenig speicher (jeden falls beim ace, s3 hat ja 16gb :p), internet is voll lahm etc. ..

ich hab moment dann das iPhone 4s, das es momentan aber nur noch mit 16gb gibt (jeden falls auf der apple homepage, und ich rate dir ab eins irgendwo im internet zu kaufen, außer bei apple selbst). Meiner Meinung nanch ist das 4s fast so gut, wenn nich sogar genauso gut ist wie das 5er. :) Ich finde das 4s hat die perfekte größe, liegt gut in der hand, der akku hält (für meine nutzung) sehr lange :D Und mit den 16gb komme ich momentan sehr gut klar :) Ich wollte eigentlich 32gb, aber das gab es nicht mehr, und das 5er mit 32 war mit zu teuer (um die 800 euro) :o und ja ich hab schon viele apps und viel musik, fotos drauf und trotzdem noch 11,4 gb frei :) und beim kauf eines iPhones musst du beachten (keine ahnung ob du das weißt ^^ ) werden nochmal ca. 2gb vom speicher abgezogen (betriebssystem) und statt der zb 16 gb hast du dann nur noch 13,6 gb.

wenn es keine iPhone werden sollte, dann nimm am besten von den ausgewählten handys das htc :) Soll auch sehr gut sein :D

Das Lumia 920 ist mit Windows Phone wirklich schnell (kommt locker an das S3 in Benchmarks dran), der Touchscreen ist beeindruckend empfindlich, so dass es sogar mit Handschuhen bedient werden kann (solang das eingeschaltet ist). Auch die Bedienung ist unglaublich flüssig. Es ist ein echter Handschmeichler, auch wenn es für kleine Hände eventuell zu groß ist. Es hat 32GB internen + 7GB Cloudspeicher. Dazu kommt noch die super Kamera mit optischem Bildstabilisator, BSI-Sensor und High-Amplitude-Mikrofonen (Mikrofone, die sehr laute Geräusche klar aufnehmen für z.B. Konzerte), LTE in allen Frequenzen, die in Deutschland verfügbar sind, NFC, das Display mit 60Hz, Wireless Charging und die Nokia-exklusiven Apps (Maps, Drive, City-Kompass, Music, etc.) :) Achja, für guten Sound gibt es Dolby Digital Mobile! :)

HTC One X+ oder Iphone 5 (wenn schon Iphone dann gleich das 5er). Ich persönlich finde Apple am besten aber muss ja jeder selber wissen. Für Windows Phone (was das Lumia hat) gibt es kaum Apps und Windows Phone imm allgemeinen ehr mangelhaft, sony experia t kenne ich nicht. Das Galaxy S3 finde ich nicht schön von der optik aber ist eig gut. HTC One X+ hat einen guten prozessor HTC sense ist eine gute oberfläche es laut Chip bestenliste momentan die Nr. 1 und hat 32 GB. Iphone 5 hat zwar den kleinsten Bildschirm aber das 4 Zoll Handy liegt sehr gut in der Hand. Ein Note 2 ist zu groß im es schnell neben schl´üssel und Geldbörse in der Hosentasche verschwidnen zu lassen. Das Iphone 5 ist somit am komopaktesten. Mit deinem Daumen kommst du übberall hin ohne das du dein Handy innerhalb der hand verschieben musst. Es hat eine gute auflösung (Retina) und die größte auswahl an Apps. Es der grundstein warum alle Hersteller Smartphones bauen und mit anderen Apple Geräten wunderbar kombienierbar. Es ist der Marktführer und du kannst mit all deinen Freunden Facetimen. Siri ist eine sehr gute Sprachsteuerung. ABER: Bald kommt das 5s (laut insiderinfos Juni/Juli) und das S4 lässt nicht mehr lange auf sich warten (villeicht in 2-3 Monaten erhältlich) .. Wenn du bereit bist hunderte von Euros auszugeben rechne nochmal deine Prepaidcard drauf denn ohne Internenet bringt dir so ein Handy selten wenig. Erkundige dich über ein Vertrag. 35euro im Monat für 24 Monate bei Telekom und o2 +Internet (500mb Internetdatenflat) und 100 frei sms und minuten in alle Netze.

HTC One S finde ich nicht schlecht, ist aber einbisschen teuer!

ich find samsung galaxy ace 2 ganz gut ;)) aber sonst galaxy s3

ich werde mir ein samsung galaxy nexus i9250 oder so kaufen. kostet glaub ich um die 300€ :-)

Lumia 920 ist einfach cool und übelst angesagt.Kann es sehr empfehlen.

Sony Xperia T

Was möchtest Du wissen?