Brauche einen guten Spruch! :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ihn weggeschickt damit ich mehr Zeit für dich habe

Sag doch einfach ganz cool und lässig "klar" oder etwas in der Art, als wäre das das normalste der Welt, dass du was mit ihm hast. Damit rechnen die nicht. Jeder weiß, dass du kein Interesse an ihm hast und sie wollen dich nur ärgern.

Kannst du ihn nicht leiden oder ist er ansich ganz ok? Weil man muss ja gucken dass es nicht zuuu gemein ist usw (;

Emmiiiiilein 22.11.2012, 20:13

Nee, er wäre nicht verletzt oder soo (dazu ist er viel zu cool)

0

Sag ganz allgemein =

-- Andy, dein Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.

ODER

-- Andy, unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann;, also tu es.

ODER

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

ODER

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

ODER

-- Andy, du bringst jeden Tag dein Haar in Ordnung, warum nicht auch dein Verstand ?

ODER

-- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

ODER

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont........ja wie bei die Andy!!!!

Durch dich spricht der pure neid! sakastisch

Was möchtest Du wissen?