Brauche einen guten Rat in Sachen Sexsucht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst nichts tun dass das aufhört. Sie ist "sie" und hat ein recht zu sein wie sie ist.
Du kamst aber überlegen wie du damit umgehen möchtest und mit ihr reden, dass das für dich ein Problem ist.
Und hoffen dass eine Lösung gefunden wird. Und die Lösung sollte nicht einfach sein: sie läßt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, dass du solch eine Freundin hast, du Glückspilz. Was hat sie denn für Phantasien?

Ok Sex ist schön aber auch nicht Alles;-)

Frag sie warum sie so drauf ist zur Zeit?

Gehe auf Distanz. 

Gib dir Zeit und gib ihr Zeit. Dass sie erstmal merkt, was sie an dir hat. 

Du bist nun mal kein Spielzeug

Aber das ist doch ok von ihr

Das Problem hab ich auch mein Freund meint auch ich würde nur an Sex denken..ich meine andere träumen davon?

Kommentar von Shany
10.03.2016, 19:03

Genau entweder die Männer halten Dich aus oder lassen es;-)

0
Kommentar von SLE007XD
10.03.2016, 19:04

Aber verstehst du ... nach einer zeit wird es schon sehr nervig wenn man grad mal ne auszeit möchte und sie dann schon wieder will :(

0
Kommentar von Jdermaechtige
10.03.2016, 19:08

Also ich kenn das auch von meinem Freund der bleibt dann auch bei nein😭 da hilft kein verführen oder schmollen..der bleibt dabei :/ was ich doof finde wenn er will muss ich auch wollen..gut es ist vllt keine Lösung nein zu sagen weil ich meistens dann durchdrehe weil ich so Lust hab. Ich sitze dann in der Arbeit und denke nur an sex... Wie oft will sie denn? Hilft vllt einfach sagen das es dir zu viel ist und das dein Hulk( finde die Bezeichnung besonders witzig) eine Auszeit braucht

0

Stell dich drauf ein dass Sie dich bald betrügen wird, wenn du nicht mehr ihre Sucht stillen kannst. Sorry :-(

Schick sie zu mir ;-)

Was möchtest Du wissen?