Brauche einen guten Namen für einen Krieger der chinesisch, japanisch oder mongolisch klingt, kennt ihr einen?

6 Antworten

Nas Barsan Daichin Ild oder Nas Barsan Daichin - heißt soviel wie Kriegerklinge des Todes, hat mir immer sehr gut gefallen.

Secen - der Weise
Noyan - der Edle
Bökö - der Starke

Das könnte man sicher gut kombinieren zum Beispiel "Tulgar Noyan" klingt richtig gut. Ob das allerdings sprachlich richtig ist, kann ich nicht sagen. Da müsste man einen Mongolen konsultieren. :)

Stimmt ich hätte die ganze Zeit den Mongolen aus der Nachbarschaft kontaktieren können, verdammt! Darauf bin ich nicht gekommen. ;D Nein jetzt mal ehrlich, danke für deine Hilfe die Nachnamen bzw. Titel gefallen mir sehr gut, aber in der Zwischenzeit habe ich schon einen Namen gefunden "Bataar" gefällt mir.

0

Hier Türkisch-Mongolische Kriegernamen(Türken und Mongolen waren die mächtigsten Kriegervölker,Selbst "Türke" kommt aus dem Chinesischen und bedeutet Die Mächtigen):
Kaan/Khan/Kağan=Herscher aller Herscher
Yiğit=Held Der Steppe
Asena=Kriegerin(Die Legendäre Wölfin,von der Alle Türken abstammen sollen)
Mönge Tenger=Ewiger Himmel auf Mongolisch und einigen Turksprachen

Lieber Lenmor

Wie wäre es denn mit   Shin-Fu   oder    vielleicht   Sho-Ling  oder   Bai-Long; das bedeutet  "Weißer Drache .Diese drei Namen waren jetzt so die ersten die mir eingefallen sind. Sag mal :Wofür brauchst du das denn ? 

LG UnicornEat99

Für ein RPG, um genau zu sein für Skyrim bzw. den Mod Enderal. Der Name sollte schon etwas wilder klingen weil mich die dortige "Halb Arazealer" Rasse mehr an Mongolen erinnert, aber es ist schwierig solche zu finden.

0

Name auf Japanisch?

Kann mir jemand den Namen Carina auf Japanisch schreiben ?

...zur Frage

Asiatische Sprachen, verstehen sie sich untereinander leichter?

Ist es für einen Koreaner leichter Chinesisch zu lernen oder Japanisch, Thailändisch, Mongolisch, Nepalnesisch? Ist es für für uns als Indogermanische Muttersprachler sehr schwer den Unterschied zu erkennen. Ist Chinesisch für die Koreaner, Japaner, Mongolen usw. so wie für Indogermanische Muttersprachler die "Hauptsprache" (die jeder irgendwie kennen muss oder zumindest Wörter usw.) für Franzosen, Slowaken, Deutschsprachler usw.?

...zur Frage

Warrior Cats-Name für Kater (Krieger)?

Hi liebe Community, welcher der folgenden Namen klingt am schönsten / besten für einen Kater (Krieger). Ich hab aus diesen Namen schon einen Favoriten aber jetzt sollt ja ihr entscheiden😉. Manche der jeweiligen Namen haben verschiedene Präfixe und falls ihr einen von denen nehmt, wäre es schön auch den mit dem für euch zum Suffix passenden und am besten klingenden Namen zu wählen oder selbst gute Präfixe zum jeweilgen Suffix auszusuchen. Hoffe ihr habts verstanden . 😅

  1. Blitzmond

  2. Wacholderbeere/-blatt/-feder

3.Ahornsprenkel

  1. Jubelbeere (Klingt zwar ein bisschen merkwürdig aber der Name Jubelstern vom FlussClan hat mir irgendwie gefallen)

  2. Schilfbeere

  3. Gewitterfeuer

  4. Giftblick/-regen

  5. Gimpeltritt/-zahn/-nase

  6. Hoppelfarn

  7. Brombeernase

  8. Beerenfarn

  9. Maulbeersprenkel /-blatt/-nase

Also kurz gesagt : welcher dieser selbst azsgedachten WaCa Namen klingt für euch am besten für einen Krieger (männlich)? Danke im voraus 🐱

...zur Frage

Name für Minecraft Minigames Server?

Hallo da draußen,

Ich möchte bald einen Server machen doch dafür benötige ich auch einen Namen. Wenn du einen Guten Namen hast dann schreibe mir den Namen in die Antwort. Wenn der Server dann released ist bekommt ihr wenn ihr joint den Premium Lifetime Rang also schreibt noch euren MC Namen in die Antwort. P. S. Ihr bekommt natürlich nur Premium Lifetime wenn der Name übernommen wird.

LG ByQuix

...zur Frage

Meinen namen auf japanisch als Tatto, aber wie?

Hey Leute ich hab mal ne ganz wichtige Frage. Und ich bitte darum, dass nur die natworten die es auch wirklich wissen denn ein Tattoo bleibt ewig.

Es geht darum, dass ich meinen Namen in japanisch (Hiragana) tättowiert haben will. Mein Name schreibt sich Denise aber im japanisch schreibt man ja so, wie es sich asspricht und mein Name spricht sich Denis aus.

Jetzt würd mich mal interessieren wie ich es mir tättowieren soll?

Als Denise oder Denisu (im japanischen gibt es kein einzelnes s aber es spricht sich fast genauso wie Denis)

...zur Frage

Japanischer Name (Akaya)?

Hi,
Ich wollte wissen ob man den Namen Akaya im Japanischen schreiben kann und ob er überhaupt Japanisch ist?
Und wie ist er in japanisch geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?