brauche einen guten chat namen

3 Antworten

Was hälst du von bumblebee (Hummelchen) oder bloß bumble? Ist eins meiner engl. Lieblingswörter. Oder eine Wortspielerei (wie mein Nick hier), die aber irgendwie mit dir zu tun hat. Oder eine Figur aus Buch, Film etc., die du magst?

mein englisches Lieblingswort ist ambidextrous

das kann man nehmen wie man will. ;o)

0

Snapchat Chat löschen ,geht das?

Kann ich den Chat mit einer Person auf Snapchat löschen?wenn ja dann bitte hilft mir ..ich muss dringend den Chat löschen

...zur Frage

Chat in Bild einfügen?

Hallo. Ich habe eine Frage: ich sehe auf Instagram immer tumblr Bilder mit so einem Chat drauf. Wie heißt die App. Danke im Voraus (Siehe Bild)

...zur Frage

Klein oder großschreibung nach einem Fragezeichen

Hallo ihr Lieben, wird eigendlich nach einem Fragezeichen groß geschrieben? Es fällt mir manchmal schwer schön zuschreiben und ausführlich.

Wie sieht es aus bei diesen Texten?

1. Dir gefällt unser Chat und Du bist begeistert davon? Dann empfehle uns doch weiter!

2. Du hast einen Fehler entdeckt oder vermisst eine wichtige Funktion? Dann wende dich an unsere Moderatoren oder an den Administrator!

...zur Frage

Themen ideen für die EuroCom in Englisch?

Hallo leute mir fällt einfach nichts ein. Es ist sogesehen nur ein Test aber mir fällt trotzdem kein Thema ein. Ich weiß eins für die richtige Prüfung dieses lautet WWE(Wrestling) aber wenn ich es im Test nehme, darf ich es nichtmehr in der richtigen nehmen bitte helft mir.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

LGBT Chat?

Hallo ich würde gerne in einem lgbt chat Chatten Aber ich finde keinen deutschen Chat Kennt ihr einen?

...zur Frage

Brauche interessantes Referatsthema / 10 Klasse!?

Ich muss nach den Ferien ein Referat auf Englisch halten und es ist dabei vollkommen egal welches Thema. Wir können frei wählen einfach das was uns gefällt aber mir fällt leider kein gutes ein :(. Habt ihr vlt eine Idee für ein interessantes Thema?

Wäre sehr hilfreich Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?