Brauche einen günstigen Kredit kennt jemand www.schnellerkredit24.de, sind die seriös?

12 Antworten

Habe auch eine Anfrage bei  kredit-in24h@t-online.de gestellt. Als erstes kamen Verträge zum unterschreiben. Unter anderem eine Mitgliedschaft bei der IVVB.eV . Daraufhin bekam ich nach 3 Tagen ein schreiben von meiner Hausbank mit einer Warnung vor dieser Mitgliedschaft, die mit einem Kreditraten Ausfallschutz getarnt ist. Kündigungsfrist übrigens 14 Tage. Als ich über email die Kreditfirma damit konfrontiert hatte, mit diesem Schreiben, kam diese Antwort :

meine Kundennummer ist XXXXXX.

Bitte um Rückruf.

Ich werde keine Versichung abschließen, bevor ein Kreditvertrag zustande gekommen ist. Die Frist für eine Kündigung beträgt 14 Tage. MFG

bekam ich folgende Antwort:

Guten Tag Herr ..., 

die Bearbeitung eines schufafreien Kredites nimmt immer mehr Zeit in Anspruch als ein normaler Kredit. Hinzu kommt noch die Ferienzeit und die Feiertage.

Ihre E-Mail wurde an die Banken weitergeleitet, mit der Rückantwort, dass sich die Banken nicht unter Druck setzen lassen, und gerade nicht bei Kunden mit einer negativen Schufa. Die Bearbeitung Ihrer Kreditanfrage wurde von den Banken eingestellt und wird auch nicht wieder von einer Bank aufgenommen, die Kredite mit negativer Schufa vergibt, da Sie dort jetzt gespeichert sind. 

Mfg

Nun versuchte ich noch einmal das Gespräch zu suchen, aber vergebens jetzt kommt nur noch dies:

Guten Tag, 

ihre E-Mail wurde vom Hautserver nicht weitergeleitet, da diese als gesperrt angegeben wurde.

Von der Rechtschreibung mal abgesehen, diese Firma ist in meinen Augen eine Abzocker Firma. Also Finger weg.

Der Name sagts doch schon! Am besten noch ohne Schufaanfrage, auch bei vorhandenen Krediten, etc.... Die machen dich nackich.

Ich hab auch meine Erfahrungen mit den unmöglichsten Menschen gemacht. Der Kreditvermittler der sich aufm Parkplatz abends spät treffen will, der nächste der dir als Absicherung für den Kredit ne Hausratversicherung andrehen will, der nächste wollte mich zu meiner eigenen Sicherheit 3 Überweisungen unterschreiben lassen mit jeweils 250€ und den letzten hab ich aus der Hütte geprügelt. Hat mich ne Stunde aufgehalten und wollt mir drohen wenn ich Planko-Lastschrifteinzug nicht unterschreibe. Da ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft gegen. Ich denke wenn jemand Geld brauch, es von seiner Hausbank nicht bekommt und somit sich für nen schufafreien Kredit entscheidet, sollte erst ne Absicherung unterschreiben wenn er ne 100% Kreditzusicherung hat. Alles andere ist eh gesetzeskonform. Ich hab z.B. der Firma Natter nennen sich auch SBN-Kredit mit nem Anwalt gedroht und die haben alles gelöscht und mir meine Unterlagen zurück geschickt und meine Auslagen erstattet. Die wissen auf wie dünnem Eis sie sich bewegen und lenken ruckzuck ein wenn man Sturm läuft.

Günstiger Kurzzeitkredit für 6 Monate?

Wo kann ich einen günstigen und seriösen Kredit aufnehmen, den ich nach 6 Monaten ohne Gebühr ablösen kann.

Dann erhalte ich eine Zahlung, muss aber im Mai schon zahlen.

Habt ihr Erfahrungen ?

Gruß Frank

...zur Frage

Hallo habe über Kredit Markt Eu eine Anzeige geschaltet

Hallo habe über Kredit Markt Eu eine Anzeige geschaltet Möchte gern ein Kredit auf nehmen Bekomme unzählige E Mails - steige da gar nicht mehr durch? Soll teilweise Vor Gebühren zahlen bei sehr guten Kredit Angeboten die seriös wirken und sogar eigene Internet Seiten ( Homepage ) haben aus den Ausland . Wie zum Beispiel Wanner Finanzen Oder Gulf Finance ( gulffinance ) Und viele andere dabei .

Kennt jemand von dieser Seite vertrauenswürdige Kredit Geber?/Aussteller?

Mit E Mail Adresse und Namen? Vielleicht von Privat an Privat oder Vielleicht auch welche aus den Ausland ? Bei wen ist es zu Kredit Auszahlung gekommen . ? Brauche dringend genaue Antworten - da ich dieses Thema ernsthaft verfolge! Vielen Dank für die Mühe !!-- im Voraus

...zur Frage

Ist dise kredit anbieter seriös? my-kredit. =?

Ist das hier seriös ?? http://www.my-kredit.com/kredit-hartz-4.html

Bin hartz 4 emfänger und nen kredit von 3000 euro würde mir denn .... retten ;)

...zur Frage

Günstiger und seriöser Kredit?

Ich brauche einen Kredit über 5000€ aber die Zinsen,die meine Bank verlangt sind mir zu hoch.Ich habe schon nach günstigen Kreditanbietern gegoogelt,aber welche sind auch seriös,und wollen keine oder wenig auf den ersten Blick zu sehende Abschlussgebühren oder Zusatzkosten.Ich bin auch für Hinweise für nicht empfehlenswerte Angebote dankbar.Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?