Brauche einen Gamer PC

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Gott, wir haben Juni, warte also bitte noch 4-5 Monate und dann lass dir von den Nutzern hier ein System nach deinen Preisvorstellungen zusammenstellen.

Um konkret auf das System einzugehen, dass du da rausgesucht hast: nein, das ding ist zwar gut zum aufrüsten, aber wenn du nicht nochmal ca. 200 Euro in eine Grafikkarte investieren willst, ist das Unfug. Dazu kommt, dass nur eine Testversion von Windows 7 installiert ist, d. h. da musst du nochmal 30-50 Euro investieren, wenn du keine Lösung kennst.

Mit dem Computer schaffst du Bf4 niemals im Leben, nichtmal auf niedrig.

Das packt der nie sage nur kauf dir lieber ein Pc im Wert von 800-2000€ damit kann man dann sehr gut jedes spiel spielen :)

ich bin schüler... sowas kann ich mir nie im leben leisten

0
@iDimaHD

ok aber 500 musst du schon investieren um bf4 usw. zu spielen

0

Ich sage mal so bald sind ja Sommerferien ich suche mir da ein neben job kannst du ja auch machen unter 5€ die Stunde dürfen sie nicht machen!

1

Was möchtest Du wissen?