Brauche einen einfachen Diätplan

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Diät ist prinzipiell immer schlecht! Das Einzige was dir auf Dauer helfen kann ist eine Ernärhrungsumstellung mit der du dauerhaft leben kannst. Es bringt ja nix, wenn du jetzt für ein paar Wochen auf Kohlenhydrate verzichtest und sie dann wieder isst und zunimmst. Außerdem sind Kohlenhydrate der beste Energielieferant! Was du machen kannst, ist Abends auf Kohelnhydrate verzichten und stattdessen Gemüse und Eiweiß zu dir nehmen! Verzichte einfach auf alle zuckerhaltigen Getränke, iss viel Gemüse und nur ganz selten Fast Food. Das sind die Dinge die unserem Körper schaden. Und wer ordenlich abnehmen will, ohne Muskelmasse zu verlieren, der kommt um Sport nicht herum! :)

lg

Furkano00 30.08.2013, 10:47

Aso ok danke

0

Hallo Furkano! Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo.Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Sport ist die Lösung.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Entdeckung 01.09.2013, 11:18

Zu deiner sehr guten Antwort möchte ich etwas sehr wichtiges noch hinzufügen:

Die Ernährung ... wer sich richtig = gesund ernährt, der bekommt dadurch - so er es noch nicht haben sollte - sein Normal - sprich Idealgewicht - und wird dies auch halten ganz ohne jede Diät.

0

Auf Kohlenhydrate verzichten

Furkano00 29.08.2013, 01:51

Ok danke

0

Eiweiss diät ist nicht schlecht hat bei mir mit sport sehr gut auf dauer geholfen :)

Furkano00 29.08.2013, 01:49

Eiweissdiät ?? Das heisst??

0
Caarriinnaa 29.08.2013, 01:53
@Furkano00

hab am anfang yokebe genommen das war aber nicht so der hit ich hab mehr eiweiss ( helles fleisch , fisch hähnchen ) zu mir genommen und obst&gemüse und sehr sehr wenig kohlenhydrate

0

Einfach mehr Sport machen und nicht hungern!! Das merkt sich sonst der Körper und speichert mehr Fett!!

garkein diätplan ist ein guter plan :)

Furkano00 29.08.2013, 01:51

Hahaha

0

Was möchtest Du wissen?