Brauche einen Dringenden Rat zum Thema Beziehung.. Kann mir wer helfen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Schluss machen ? 75%
Weiter machen und hoffen dass es wieder wird ? 25%

7 Antworten

Hallo!

Dein Leidensdruck hat anscheinend deine Grenze noch nicht erreicht.Überlege einmal was dir in einer Beziehung alles wichtig ist? Nimm ein leeres Papier und falte es in der Mitte.In die 1. Spalte schreibe dir alle für dich wichtigen Eigenschaften auf, was du in einer Beziehung von deiner Partnerin erwartest. In die 2. Spalte schreibe hinein was dir deine Partnerin davon gibt.Bewerte deine Wünsche nach Priorität. Zum Beispiel Vertrauen kommt in die 1. Zeile oder in die Mitte.Was dir nicht so wichtig ist kommt  ganz unten hin.So siehst du auf einem Blick ob sich deine Wünsche mit dem was du von deiner Partnerin erwartest decken..Wenn du erkennst, dass du vielleicht auf der Strecke bleibst und trotzdem für dich eine Trennung nicht möglich ist, so nimm bitte professionelle Hilfe in Anspruch. Es gibt sicher kostenlose Hotline wo du dich aussprechen kannst oder kostenlose Männerberatungsstellen.

Es gibt auch die Möglichkeit dass du mit deiner Freundin ernsthaft sprichst und ihr beide eine Beratungsstelle aufsucht.Solange du dir alle Mißachtungen und Beleidigungen gefallen lässt und du deiner Freundin keine Grenzen setzt,wird sich wahrscheinlich nichts ändern.Deine Freundin muss spüren, dass sie zu weit geht und dich sehr verletzt.

Ich wünsche dir den Mut Grenzen zu setzen, denn ich vermute dass deine Freundin noch nicht erwachsen ist und ein kindliches Verhalten dir gegenüber ausübt und das nieder machen deiner Person für sie notwendig ist, um ihr Selbstbild zu wahren.Vielleicht liege ich damit nicht richtig, doch es ist schwierig zu beurteilen wo der Hund begraben liegt.

alles Liebe

Jakobhans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey man,
Also ich würde sagen du musst dich echt mal mit ihr zsm setzen und über das thema reden weil wie ich das deinem Text entnommen habe bist du echt richtig am ende vor liebe/ bzw durch die Vorwürfe von ihr. Ganz ehrlich wenn sie so oft über ihren ex redet und immer änderung an deiner Persönlichkeit hat das du nicht so bist wie er... Sry das sagen zu müssen aber dann würde ich schluss machen.. Okay das du sie liebst kann ich auch verstehen. Ich weiß wie das ist ein mädchen zu lieben und an nichts anderes zu denken. Aber denk bitte in erster Linie an dich selber, mach dich nicht bzw lass dich nicht kaputt machen. Das hat keiner verdient

Viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schluss machen ?

Das ist doch ziemlich traurig, dass sie so mit dir umgeht👎und du dir das auch noch gefallen lässt👎...das ist ein absolutes No-go! Du bist der Super-Punchingball, respekt- und charakterlos finde ich ihr Verhalten. Du solltest dich von ihr distanzieren🚧sie spüren lassen, dass das so nicht okay ist. Wenn sie nicht damit aufhört, kannst du sie✓! LG🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hätte nicht gleich in die nächste Beziehung sollen! Sonden sich ausheulen sammeln und dann für sich entscheiden was sie möchte. So macht sie dich nur unglücklich. Sie liebt ihn noch das ist eindeutig oder auch nicht will das er glücklich wird! Die Hauptsache ist du machst dich nicht Unglück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schluss machen ?

ich denke so hat das doch keinen sinn... sag ihr beim nächsten mal, dass du so nicht weiter machen willst und kannst und macht doch vielleicht , mal 2 Wochen pause oder so. vielleicht sieht sie es dann ein. Aber  wenn das so weiter geht machst du dich nur mehr kaputt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiter machen und hoffen dass es wieder wird ?

Ein Määdchen hat mir kürzlich die halbe Nacht vorgweint, dass ihr Freund nichts mehr von ihr wissen will. Sie ihn aber unglaublich liebt und es nur ihn für sie gibt. Und dann hat er angefangen sie zu beleidigen. Und als ich gesagt hab, dass sie mal Stolz beweisen soll, kam von ihr, dass sie sich lieber von ihm erniedrigen lässt als dass er gar nicht mehr schreibt. Wenn solche Sätze, wie du sie geschrieben hast, was deine Freundin zu dir sagt, aus dem Mund meiner Freundin hören würde, wäre denk ich von meiner Seite Schluss. Du kannst dich doch nicht so fertig machen lassen. Du bist doch kein Knecht. Ey. Stolz wiegt mehr als Liebe, vor allem wenn das so eine Liebe bei ihr ist. Droh ihr Schluss zu machen oder deute es an oder so, dass du nicht mehr willst. Wenn sie dich liebt wird sie versuchen dich zurück zu gewinnen. Wenn nicht dann ist eh auf die geschissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wieder damit anfängt, dann steh auf und geh. Für immer. Das wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSoulRaveRx
17.11.2015, 21:03

Ja aber das Ding ist , dass ich sie so sehr liebe und nicht gehen will :( Ich kann nicht .. auch wenn ich wil

l :/

0

Was möchtest Du wissen?