Brauche einen der sich bei car hifi gut auskennt bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast du dein Massekabel dran geklemmt? Daran kann es liegen, dass die Massefläche nicht ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tvirus11 29.10.2015, 17:38

Die masse vom radio ist am netzteil masse kabel angeschlossen die endStufe an der batterie und wenn das stimmt wie kann ich das beheben

0
trapmkiv 30.10.2015, 07:35
@tvirus11

Masse Kabel auf einem Stück Metall anbringen und check nochmal deine gesamte Verkabelung durch. Das Störsignal kann auch von einem habfesten Kabel kommen.

1

Und wie kann ich die kabel entstöhren wenn ichs gefundenhabe bzw wie finde ich das kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das problem gelöst hab "einfach" mal ein masse kabel zum chinch ausgang vom radio auf nen massepunkt gelegt aufeinmal war alles weg :) frag mich nur warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?