Brauche einen Coolen Club Name!.! Aber welcher!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achso okey,wie wärs mit "no name "?Das heißt- kein name-,da ihr sozusagen streiche machen wollt wäre es doch gut wenn keiner eure namen kennt,ihr seit sozusagen "die namenlosen"und wer beitreten will mus schwören niemals zu petzten und darf auch nie den namen seiner clubmitglieder verraten,deswegen seit ihr ja die namenlosen,ich hoffe konnte dir weiterhelfen :) falls er dir nicht gefällt überleg ich mir nch was anderes

thx fürs sternchen :D

0

Es wäre hilfreicher wenn du dir erst mal Gedanken machst um was es in deinem Club gehen soll! Denn helf' ich gerne weiter!

genau das denk ich mir auch :D

0

Wenn dir schon kein Name einfällt, dann langt deine Fantasie auch nicht dafür, dass der Club cool wird.

das hat doch nix damit zu tun -.- mein gott er ist 10 was ist daran schlimm wenn er nach rat fragt wegen nem clubnamen also echt...

0

Terrorzelle, Tigerenten-Club, Die Schläfer, Schuppenhocker

naja kommt ja drauf an was in dem Club abgeht oder?O.O

Was möchtest Du wissen?