Brauche einen Buchtitel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huch, also da hast du dir ja ne ganz nette geschichte zusammengereimt( auch wenn ich es absolut hasse, wenn ein Mädel zwischen 2 Kerlen steht, hat irgendwie immer etwas arrogantes und ich frage mich, wie stark denn dann die Liebe überhaupt sein kann, wenn sie sihc nicht entscheiden kann, aber naja, Geschmäcker sind verschieden ;))

Was kommt denn noch so vor? Dann könnte man mehr für den Titel sagen....

Wie wäre es mit " Mondia- ( Und dann hier och irgendetwas einsetzen) "

Setz dihc am Besten mal hin, wenn du die Geschichte fertig hast, und denk dir dann in aller Ruhe den passenden Titel aus.

ja, ich glaube das ist wirklich eine gute Idee. ich hab auch schon immer mal wieder nach gedacht, aber bisher ist noch nichts wirklich gutes rausgekommen xD

0

Mondia. Wenn das der Ort ist wo gekämpft wird (laut Buch) wäre das eine Idee. Ausserdem ist es originell. Wird dein Buch btw. veröffentlicht ?

nein, ich schrieb so für mich und wenn es jemand ließt dann Freunde und Familie^^

0

Den zweiten, dritten und vierten Teil dann einfach:

  • Bis(s) zum 3/4-Mond
  • Bis(s) zum Halbmond
  • Bis(s) zum 1/4-Mond

Was möchtest Du wissen?