brauche einen autoclicker für die tastatur

1 Antwort

Jitbit Macro Recorder kann sowohl Maus als auch Tastatur befehle abspielen.

Solltest du das jedoch bei nem Onlinespiel versuchen wirst du scheitern da die Hackshields diese Programme unterbinden. Solltest du sowas vorhaben mein Rat: Zweite Tastatur per USB anschließen und auf der zweiten dann irgendwas basteln das auf die Taste drückt.

Ist AutoClicker bei Runescape von Jagex verboten?

wollte mage 99 durch den AutoClicker. Einfach alchen. ist das verboten??

...zur Frage

Sharkoon Skiller Pro+ F Tasten gehen nicht mehr?

Meine F Tasten gehen nicht mehr, es geht nur F1 und F6-F12 also F2,F3,F4,F5 gehen nicht hab auch schon Treiber neu Installiert und die Tastatur einstellungen auf Werkeinstellung zurück gesetzt.

...zur Frage

Hat dieser Autoclicker für Minecraft einen Virus?

https://fabi.me/tools/speed-autoclicker/

...zur Frage

Autoclicker ausstellen?

Liebe Community

Ich habe mir einen Autoclicker heruntergeladen für Minecraft. Ich weis es ist nicht gut Nun habe ich keine Bock mehr gehabt auf Autoclicker, also habe ich ihn beendet.

Jetzt ist er immer an, wenn ich die Taste drücke, obwohl ich die Einstellung zurück gesetzt habe.

Bitte um hilfe, wie kann ich das entfernen.

Gruss

Dominic

...zur Frage

Laptop Tastatur mit F1-F12

Hallo ich brauche dringend hilfe bei meiner Laptoptastatur und zwar brauch ich die tasten F1 - F12 sehr oft aber bei mir auf der Tastatur sind dort die Helligkeiteinstellungen Lauter Leiser Ton Aus usw. Wenn ich die F1-F12 Tasten brauche muss ich die ganze zeit FN drücken und dann die taste kann ich das irgendwie Deaktivieren das ich gleich die F1-F12 taste drücken kann ??

...zur Frage

FN Taste Umkehren

Hi, ich habe einen Toshiba Laptop und dort gibt es ja diese 'FN' Taste. Diese bewirkte am Anfang, dass ich statt den festgelegten 'Funktions-Tasten' (Die auf den Tasten von f1, f2 ... sind) die normalen f1, f2, ... Funktionen machen kann. Z.B. bei Minecraft ist auf der f2 Taste Screenshot, auf der f1 Taste Freies Fenster, usw. doch irgendwie hat sich die FN Taste umgestellt, sodass ich nicht FN Drücken muss um einen Screenshot zu machen sondern einfach nur die f2 Taste. Nun muss ich um z. B. lauter zu machen (Über die f9, bzw. f10 Taste) FN drücken. Also hat sich das ganze irgendwie umgekehrt. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese Funktions-Tasten wieder als, wie soll ich sagen, 'Nur-Klick-Tasten' machen kann. Ich hoffe ihr erkennt mein Problem, da es nicht so leicht zu erklären ist. Damit es leichter wird noch ein kleines Beispiel: Früher habe ich immer FN+f2 gedrückt, um einen Screenshot zu machen und jetzt muss ich nur noch f2 drücken, was manchmal ungewollt passiert und so zu laggs führt.

MFG EndermannMC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?