brauche einen autoclicker für die tastatur

1 Antwort

Jitbit Macro Recorder kann sowohl Maus als auch Tastatur befehle abspielen.

Solltest du das jedoch bei nem Onlinespiel versuchen wirst du scheitern da die Hackshields diese Programme unterbinden. Solltest du sowas vorhaben mein Rat: Zweite Tastatur per USB anschließen und auf der zweiten dann irgendwas basteln das auf die Taste drückt.

Sharkoon Skiller Pro+ F Tasten gehen nicht mehr?

Meine F Tasten gehen nicht mehr, es geht nur F1 und F6-F12 also F2,F3,F4,F5 gehen nicht hab auch schon Treiber neu Installiert und die Tastatur einstellungen auf Werkeinstellung zurück gesetzt.

...zur Frage

Welche Tastatur Hersteller könnt ihr mir empfehlen (unbedingt Wireless Tastatur)?

Hallo, aus Platzgründen brauche ich dringend eine Gaming Wireless Tastatur bis 100€. Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

Mit freundlichenn Grüßen

...zur Frage

Laptop Tastatur mit F1-F12

Hallo ich brauche dringend hilfe bei meiner Laptoptastatur und zwar brauch ich die tasten F1 - F12 sehr oft aber bei mir auf der Tastatur sind dort die Helligkeiteinstellungen Lauter Leiser Ton Aus usw. Wenn ich die F1-F12 Tasten brauche muss ich die ganze zeit FN drücken und dann die taste kann ich das irgendwie Deaktivieren das ich gleich die F1-F12 taste drücken kann ??

...zur Frage

Vorteil von Dome Switch gegenüber Mechanischer Tastatur?

Hi, wäre gut wenn mir vielleicht jemand ein paar vorteile einer Dome Switch (die normalen) Tastatur gegenüber einer Mechanischen Tastatur nennen könnte. Brauche das für ein Referat :) Danke

...zur Frage

FN Taste Umkehren

Hi, ich habe einen Toshiba Laptop und dort gibt es ja diese 'FN' Taste. Diese bewirkte am Anfang, dass ich statt den festgelegten 'Funktions-Tasten' (Die auf den Tasten von f1, f2 ... sind) die normalen f1, f2, ... Funktionen machen kann. Z.B. bei Minecraft ist auf der f2 Taste Screenshot, auf der f1 Taste Freies Fenster, usw. doch irgendwie hat sich die FN Taste umgestellt, sodass ich nicht FN Drücken muss um einen Screenshot zu machen sondern einfach nur die f2 Taste. Nun muss ich um z. B. lauter zu machen (Über die f9, bzw. f10 Taste) FN drücken. Also hat sich das ganze irgendwie umgekehrt. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese Funktions-Tasten wieder als, wie soll ich sagen, 'Nur-Klick-Tasten' machen kann. Ich hoffe ihr erkennt mein Problem, da es nicht so leicht zu erklären ist. Damit es leichter wird noch ein kleines Beispiel: Früher habe ich immer FN+f2 gedrückt, um einen Screenshot zu machen und jetzt muss ich nur noch f2 drücken, was manchmal ungewollt passiert und so zu laggs führt.

MFG EndermannMC

...zur Frage

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputt gegangen.

Hallo zusammen,

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputtgegangen. Sie springt jetzt immer raus aus der Tastatur. Das ist mir beim saubermachen der Tastatur passiert, habe die Buchstabentasten rausgemacht aus der Tastatur und da ist es mir passiert. Ich wollte die Leertaste rausmachen aus der Tastatur. Da ist die Leertaste kaputtgegangen. Was kann ich machen ? Brauche Hilfe. Brauche ich jetzt eine neue Tastatur bzw. eine Ersatztastatur?

Viele Grüße wetter09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?