Brauche einen ausführlichen Rat!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ok, ich weiß, dass meine antwort wahrscheinlich nicht deinen Anforderungen entspricht. Trotzdem Bitte ich dich, diese zu lesen. Ja, ich halte es durchaus für eine gute Idee sich bei einem Arzt oder Psychologen Hilfe oder Tipps zu holen. Jedoch kannst du es auch selber nocheinmal versuchen. Wenn du dir einen strikten Plan machst, wann du was isst und wann du Joggen gehst, sollte es besser klappen. Ich kenne diese Situation auch(ich habe das Problem, dass ich gerne weniger zocken bzw. Drinnen sitzen möchte). Wenn ich mir vornehme mehr raus zugehen, klappt es nicht immer. Ich habe dann oft spontan keine Idee, was ich denn tun soll. wenn meine Kumpels nicht können, weiß ich nicht, was ich machen soll. also bleibe ich einfach drinnen und fühle mich schlecht. Es hilft, wenn ich mir einige Tage vorher Alternative Aktivitäten aufschreibe oder mir sogar einen Plan mache. Es würde dir also bestimmt helfen, wenn du dir einen genauen plan erstellst, an den du dich dann auch hältst und nicht jeden Tag spontan entscheidest, was du isst oder ob du Joggen gehst. Außerdem kannst du, auch wenn es sich vielleicht lächerlich anhört, dir eine "Bestrafung" ausdenken, die du bekommst, falls du dir eine tiefkülpizza machst oder dich nicht an den Plan hälst. Also du kneifst dich jedesmal, wenn du das machst, oder verpasst dir einen Elektroschock(letzteres wäre wahrscheiblich deutlich effektiver). Du kannst dir also einen elektroschocker im Internet bestellen, falls du keinen hast.
Glaub an dich und nimm deinen Wunsch ernst!
Lg und viel glück
Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MistaKrizz
03.08.2016, 21:57

Haha danke für die Tipps! Ich werde mir sofort eine Elektrohalsband kaufen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0

Mir halfen da mal Sprüche, die ich mir zurechtlegte. Jedes mal, wenn ich etwas essen wollte, von dem ich eigentlich wusste, dass ich es hinterher bereuen werde, sagte ich mir diese Sprüche auf, um mich davon zu überzeugen, das jetzt nicht zu essen. Ich weiß nicht, was dich überzeugt, aber ich kann dir Beispiele an solchen Sprüchen nennen:

• Du wirst es hinterher bereuen.
  • Morgen wirst du dir wünschen, das nicht gegessen zu haben.
  • Da ist nichts drin, was du brauchst.

So in der Art, ich kenne sie nicht mehr, ist zu lange her und sie waren durchaus überzeugend nach dem Aufsagen. Ich wünschte, ich hätte sie mir aufgeschrieben statt sie mir nur zu merken und dann zu vergessen.

Kommentar von MistaKrizz
03.08.2016, 21:40

das ist gut, danke!

0

Hier mal eine Billige Antwort:

Den Kampfverein Bundeswehr solltest du wegen Diszipin nicht beitreten.
(Außer du möchtest in absehbarer Zeit auf deine Landslaute in Deutschland schießen).

Zum anderen.

Lass die Nahrung aus den Fabriken weg. Fett macht ansich nicht Dick.
Lass den Zucker weg, denn der macht wirklich Fett (Schokolade, Fertiggerichte, und alles was von Monsanto kommt (siehe diese Liste: https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/03/17/liste-von-firmen-in-der-brd-die-produkte-von-monsanto-verwenden/

Wenn man sinnvoll abnehem möchte:

Obst gemüse, Fleisch, Fisch usw. alles was die Natur einem Serviert.

Bon Appetit

Kommentar von MistaKrizz
03.08.2016, 22:02

Alles klar, vielen dank!

0

Sind deine Eltern Normalgewichtig ?
Weil wenn nicht , dann kannst du dein Essverhalten bzw. wie dein Körper damit umgeht darauf zurückführen , was jedoch alles noch schwieriger macht..:)

Kommentar von MistaKrizz
03.08.2016, 22:15

Nein sind sie nicht, sie spielen im meiner liga.

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
04.08.2016, 02:36

Gut dann kannst du nicht wirklich was ändern..Genetik.

0

Ich finde, dass das alles ganz in Ordnung ist. Auch Du.
Wenn man beim Essen schon denkt, dass das dick macht, dann macht es auch dick.
Mach Dir Dein Essen bewusst.
- in Ruhe essen,
- im Sitzen essen,
- kein Fernsehen oder Radio beim Essen
Zur Bundeswehr sollte man nicht aus Gewichtsgründen, sondern aus Überzeugung und Interesse gehen.
Alles Gute, 🐺

Kommentar von MistaKrizz
03.08.2016, 22:27

Die Idee mit der Bundeswehr kam mir, weil ich mich in einem Jugendcamp mit einen ex-Wehrdienstler drüber unterhalten hab, wies beim bund so läuft. Ich hab ihn gefragt ob da nicht auch "lappen" hingehen, worauf er antwortet "klar, aber am ende sinds keine lappen mehr". Die Antwort hat mich ziemlich geflasht :D Natürlich bin ich mir bewusst, dass man aus Überzeugungsgründen da hingehen sollte :)

0

User, die denken mit billigen Antworten ihren Punktecounter in die höhe zu treiben können sich gleich verziehen.

Mit so einer überheblichen Einführung vertreibst du die Schreiber guter Antworten.

Kommentar von MistaKrizz
03.08.2016, 21:36

was für ne doppelmoral.

0

Was möchtest Du wissen?