Brauche einen Anzug

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jetzt aber mal ehrlich, wenn ich einen Anzug für eine BANK brauche, dann gebe ich am Anfang Geld aus, heißt, ich investiere, die Kosten können am Anfang hoch sein. Aber wenn ICH am anderen Ende von deinem Schalter stehe und dich in einem schlecht sitzenden Anzug sehe, dann denke ich für mich....Nein, der kennt sich noch nicht mal mit Anzügen aus, also werde ich nicht in deine Bank investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frederik38
19.06.2011, 12:38

Völlig richtig!

Wenn man in deiner Situation an sich selber spart, werden die Kunden auch sparsam im Kontakt mit dir sein.

Investier lieber in was ordentliches für eine lange zeit, wie z.b. einen Maßanzug. Da brauchst du keine Größen und hast was du willst..allerdings komms da mit 100 € höchstens auf den linken Ärmel..

Referenz: http://www.seidenbach.com

0

Blind kaufen is halt immer nen bissl riskant. Es gibt viele Leute dennen die Standardgrößen nicht passen. Außerdem fallen die Größen je nach Marke auch noch etwas anders aus oder sind halt anders geschnitten (Breitere Schultern, Längere Armel oder so).Geh halt einfach innen Laden und probier nen paar an. Vllt findest du ja was günstiges. Wenn nicht, gehst du halt wieder.Wenn nen Anzug nicht gut sitzt machst du dich eher zum Affen als gut auszusehn. Also isses durchaus zu empfehlen auch mal Beratung in anspruch zu nehmen!

Ein schöner eleganter Stoff sorgt auch für den gewünschten Auftritt. Wenn man schon einen edlen Anzug kauft, dann macht ein Massanzug durchaus Sinn. Du wirst sicher noch weitere Anzüge kaufen, und wenn du einmal ausgemessen bist, weiss der Schneider deine Masse und du kannst einfach nachbestellen.

Empfehlen kann ich z.B. das schweizer Massanzuglabel SuitArt. Die kommen jetzt nach Berlin und in den ersten Wochen gibt es ein Masshemd als Geschenk dazu (www.suitart.com).

Viel Erfolg bei deinem Start in der Bank!

geh nach c&a, da gibts auch anzüge für 100€, die sind genauso wie die, es gibt durchaus anzüge für 100€ und drunter, geh ins geschäft...

die sind natürlich gail, aber merkt eh kaum einer...also nicht schlechter als die aus dem net da

Siehe UNTEN! Da ist eine Tabelle mit den Größen und Längen!

Was möchtest Du wissen?