Brauche eineige Ideen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht gibt es ja Lernmethoden, die gerade für Jungs gut sind? Ich habe mal gehört, daß unser Schulsystem eher auf Mädchen zugeschnitten ist und deshalb die Jungs immer benachteiligt sind...

Und was gibt es da zu besprechen?

0
@gekuendigt

Nun ja, der Leher als Mann wird Euch ja vielleicht einiges zum Thema sagen können, oder?

0

Ein interessantes Thema waere doch ganz sicher eine Neugestaltung des Sport-Unterrichts.

Ich koennte mir vorstellen, dass Ihr dazu einige gute Anregungen habt, oder ?!

Wuensche Dir einen schoenen Tag

Eine gar nicht so schlechte Idee, aber was sollten wir denn im Sportunterricht ändern. Der Sportunterricht macht uns Spass und ich glaube nicht, dass man da was ändern will/kann :-)

0
@gekuendigt

Vielleicht wollt Ihr im Sportunterricht mal Fussball, Volleyball oder Baseball spielen, ins Schwimmbad oder in die Eissporthalle zum Schlittschuhlaufen gehen ...... oder aehnliches.

Da solltest Du mal Deine Schulkollegen befragen, die haetten sicher noch mehr Ideen !

0

Falls es in der Klasse streitichkeiten gibt könnte man dass dann bereden

Wir verstehen uns gut. ich glaube da gibts nichts zu besprechen. Ausserdem machen wir eine Runde: jemand sitzt vorne auf einem Stuhl und dann sagt jeder seine Meinung über diese person.

0
@gekuendigt

Das finde ich aber ganz schön mies, da wird ja richtiger Gruppendruck gemacht!

0
@icecruiser

Nein, denn es ist wichtig zu wissen, was andere über dich denken, damit du weisst dass du ob du etwas an dir verbessern musst oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?