Brauche eine Unterschrift bis zum 15.05. aber die Person befindet sich bis zum 17.05. Im Urlaub was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Normalfall: Dokument einscannen, Person unterschreibt und scannt oder fotografiert Dokument und mailt es, eventuell mit Erklärung, warum das so gemacht worden ist.

Wirklich gültig ist es so nicht, aber für die drei Tage müsste es reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht lesen oder was da steht ich brauche bis zum 15.05. eine Unterschrift und die Person von der ich die Unterschrift brauche befindet sich bis zum 17.05. im Urlaub und es ist wohl mehr als deutlich das ich das Jahr 2016 meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei privat Personen  eine Vollmacht schreiben lassen  I.A.xxx unterschreiben  vollmacht nachreichen bei Behörden oder sonstige  nett am Telefon fragen und die Umstände erklären.. Meist gibt man dir Aufschub 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?