brauche eine traumdeutung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde einfach mal ein paar stichworte -die du traumdeutingsmäßig googlen kannst- assoziieren: vertrauen (wegen freund) angst, trügerische idylle (haus mit garten) ja also wo ich so schreibe...ist das vertaruen (für mich9 hier ein zentraler aspekt...die idylle von haus und garten: ist die freundschaft das was sie zu sein scheint?? oder ist er eigentlich mit anderen verbündet und will dir schaden?? ... alle angaben ohne gewähr ;)

immerfern 18.03.2012, 03:12

vor allem sind träume kein spiegel der wirklichekit osndern sind ja von dir selbst geschaffen... man sagt auch das auch die traumfiguren die andere darstellen gleichzeitig aspekte deiner selsbt sind...

0
golem08 18.03.2012, 03:26

danke habe ein bissen gegoogelt da stand i.wie das ich aufpassen soll und so jo und halt nich so gute sachen aber naja danke für diese antwort 1000Xmal dank

0
immerfern 18.03.2012, 03:30
@golem08

gerne gerne... bin hier heut so reingeschliddert und wunderte mich nur dass oft fragen gestellt werden und dann nix mehr folgt :) aber noch eines zum abschluss: träume sind nie schlecht... sie weisen dich auf dinge hin...nicht auf dinge die real da irgendwo sind oder passieren... sondern mehr dinge die in dir schlummern und mit denen du dich beschäftigen kannst... also danke auch für die antwort! ;)

0

der einizige der eine wirklich verlässliche traumdeutung dazu abgeben kann bist du selbst. Du musst nur kurz darüber nachdenken, wofür die verschiedenen attribute (entführung, drache, verkleidet, angriff, gefahr... etc) für dich selbst stehen. auch solltest du darauf achten, wie du dich dabei gefühlt hast, also während du träumtest

Der traum warnt dir davor dich anders hervor zu geben als du in wirklichkeit bist.

Nimm deine "" Maske"' ab, und bleib dir selber treu.

ich habs mir nicht durchgelesen weils mir zulang is -,-

Von welcher Marke war das Auto?

warum keine kommentierung der antworten? :)

Was möchtest Du wissen?