Brauche eine Telefonnummer, habe aber nur den Namen der Person und seine Bankverbindung...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwierig, schwierig! Vielleicht über die Bankverbindung? Ich denke aber, das die Bank aus datenrechtlichen Gründen keine Anschrift oder Telefonnummer rausgibt! Wenn die Überweisung noch keine sechs Wochen her ist, dann kann Deine Bank auf Deinen Wunsch hin das Geld wieder zurückbuchen! Dann wird er sich sicherlich melden! ;-)

Im online telefonbuch kannst du die Telefonnummer herausfinden, falls diese Person darin geführt wird.

online telefonbucg, cool, hast du ne adresse?

0
@Vectri92

http://www.telefonbuch.de, http://www.dasoertliche.de

0

Das Bankgeheimnis gilt auch hier,

und g'rad deswegen gibt man Dir

keine Info von der Bank

auch wenn Du wirst vor Kummer krank.

Zur Teleauskunft kann man raten,

die haben meistens alle Daten

sofern der Kunde zugestimmt

daß man seine Nummer nimmt

in das Verzeichnis öffentlich,

ich denk, das hilft Dir höffentlich.

Wenn die kein Geld bekommen, schreiben die dir sicher nochmal- von dem her würd ich einfach abwarten. Im Übrigen: Für was brauchst du denn die Telefonnummer?

wenn gar nichts anderes hilft, dann schick ihm per Überweisung einen Cent und schreib in den Verwendungszweck deine Bitte um einen Rückruf mit Telefonnummer rein.

über die bankleitzahl die stadt ermitetln und dann ins telefonbuch schauen...

sind die mails schon ausm papierkorb? schonmal in deinen postausgang geschaut?

0
@hoppelpoppel

Bei Online-Bank, da sag ich mal,

wird die Taktik auch zur Qual.

0
@Vectri92

ganz sicher? überall und alles? das würd mich echt wundern...womit schreibst du emails?

0
@Vectri92

schau nochmal unter "gesendet" nach, falls du dir nicht 100 % sicher bist..aber ich seh schon..viel erfolg trotzdem..

0

Nach BLZ und Stadt kannst Du hier suchen: http://www.banksuche.com/

0

wo hast du das gekauft

Was möchtest Du wissen?