Brauche eine Tattoo Idee.. Möchte gerne etwas was zeigt das ich gerne zeichne?

4 Antworten

Ich hab den unteren Kommentaren entnommen, dass du Anime zeichnest. Folgende Ideen habe ich:

• Hand im Animestyle, die einen Stift hält
  • Du als Animefigur
  • Ein Blatt Papier, auf dem eine Animefigur ist
  • eine Animefigur, die auf dem Boden sitzt (am besten im Schneidersitz, seitliche Perspektive) und zeichnet. Hinter ihr vielleicht ein paar zerknüllte Blätter oder verschiedene Zeichenutensilien

Ansonsten würde ich mich meinen Vorrednern anschließen: zeichne doch irgendwas selbst ^^

Tattoo selber zeichnen wäre das erste was mit in den Kopf kommt.

Kannst ja selber etwas zeichnen und das tätowieren

Zeichen Tipps für mich und etc?

Hey Leute,

ich zeichne für mein Leben gerne und eigentlich kann ich es auch, nur ich scheitere immer an der Iris und den Haaren.

Es ist nicht so, dass es total bescheuert aussieht (manchmal schon), aber es stört einfach den gesamt Eindruck.

Ich mache normalerweise Skizzen, manchmal baue ich sie auch weiter aus und dann kommt das Debakel mit der Iris und den Haare, Wangen sind auch oft dabei und ahhh, ich weiß nicht.

Ich bin eigentlich nicht wirklich perfektionistisch, aber beim Zeichnen schon. Die Augen die ich einzeln zeichne, sehen gut / sehr gut aus (Feedback von Freunden). Meistens das rechte Auge, das linke Auge dazu sieht dann wieder anders aus und das stört den gesamt Eindruck.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich z.B. beim Schattieren die Übergänge richtig hin bekomme und die Iris, die Wangen und die Haare, realitätsnah zeichnen kann? Merkwürdigerweise habe ich das Problem nur, wenn ich ein Gesicht im Allgemeinen zeichnen möchte. Ansonsten kann ich die einzelnen Parts ziemlich gut einzeln zeichnen.

Gibt es auch unter euch irgendwelche Kunstliebhaber / Zeichentalente, die sich bereit erklären würden mir über einen längeren Zeitraum zu helfen beim Zeichnen?

Sorry, für die lange Frage!

LG

P.S das mag doof klingen, aber ich zeichne hauptsächlich mti Kugelschreibern und einem HB Bleistift

...zur Frage

Real Zeichnen

Ich zeichne total gerne am liebsten realistische Menschen mit Schatten ect. Bis jetzt habe ich nur mit einem Bleistift gearbeitet und wollte wissen was ich noch gebrauchen kann welche Stifte empfehlt ihr Kohle?

...zur Frage

Habt ihr Ideen was ich zeichnen kann?

Hallo, ich habe keine Ideen mehr was ichzeichnen könnte;-; ich zeichne gerne im Anime/Manga Stil und finde die japanische Kultur toll zu zeichnen ^^ ich steh auch auf Horror, Kämpfe und Fantasy danke für gute Ideen ^^

...zur Frage

Welche Stifte/buntstifte um "profesionell" zu Zeichnen?

Also Ich weiß bisher Nicht ob es spezielle Stifte dafür Gibt Wollte mal Nachfragen Da ich es gerne mag zu zeichnen z.b animefiguren Und Ich mache es immer nur mit einem Minen bleistift 0.5mm

Habt ihr vlt Gute tipps, Ratschläge Was man so holen Könnte Bisher zeichne Ich immer nur schwarz weiß Deshalb.

Vlt kennt sich ja jemand Aus Und kann mir da ideen preis geben

Danke im vorraus

...zur Frage

einzelne Blume mit Bleistift zeichnen (zum Geburtstag) - nur welche?

Ich (18) möchte gern für meinen Opa zum Geburtstag etwas zeichnen. Ich habe darin Talent und zeichne sehr gut und er freut sich, wenn er von mir eine Zeichnung geschenkt bekommt.

Ich dachte daran, ihm mit Bleistift eine einzelne Blume zu zeichnen. Allerdings weiß ich nicht genau, welche sich dafür am besten eignet (- eine "normale" Blume im "Margeriten-Style" ist schwarz-weiß dafür zu langweilig, wie ich finde.)

Hättet ihr Ideen, welche einzelne Blume ich mit Bleistift zeichnen könnte - außer eine Rose?? (Darf auch etwas anspruchvolleres sein, wenn ihr gleich ein Bild parat habt, wäre es natürlich super wenn ihr mir das schicken könntet, damit ich gleich weiß, wie die Blume aussieht :D)

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann ich am Computer Manga zeichnen?

Ich zeichne gerne Mangas, aber eben mit Papier und Bleistift. Ich würde gerne auch am Computer zeichnen. Welches Programm soll ich verwenden und wo kann ich es kostenlos downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?