Brauche eine Software, Freeware für Mitgliederverwaltung von einem Verein

6 Antworten

Ich denke auch dass Du für eine gute Mitglieder- bzw. Vereinsverwaltung Geld in die Hand nehmen solltest. Die Mitgliedsdaten sind "heiße Ware" und sollten daher besonders geschützt und sicher aufbewahrt werden.

Wir nutzen bei uns im Mehrspartenverein die Lösung vom DFB. Daten sind sicher, ist online basiert und du bekommst automatisch alle möglichen Updates. Unbegrenzte Zahl an Mitgliedern und Benutzern. Ich kann DFBnet Verein nur empfehlen! Knapp 10.- € im Monat sind echt günstig.

Zudem gibt's noch ne Finanzverwaltung DFBnet Finanz.

Alles Infos findest Du hier: http://portal.dfbnet.org/de/startseite/dfbnet-verein/start.html

So sieht die Standard-Bearbeitungsmaske in DFBnet Verein aus. - (PC, Software, Verein)

Es gibt eine kostengünstige Software die auch die Bedürfnisse von Vereinen abdeckt  www(dot)studio-manager(dot)eu

Checkin Checkout - (PC, Software, Verein)

Hi, weiß nicht, ob du schon fündig geworden bist, aber wir arbeiten mit Netxp:Verein, da kannst du das alles machen und noch vieles mehr wie Spendenquittungen, Buchhaltung usw. www.netxp-verein.de

Was möchtest Du wissen?