Brauche eine Software, Freeware für Mitgliederverwaltung von einem Verein

6 Antworten

Ich denke auch dass Du für eine gute Mitglieder- bzw. Vereinsverwaltung Geld in die Hand nehmen solltest. Die Mitgliedsdaten sind "heiße Ware" und sollten daher besonders geschützt und sicher aufbewahrt werden.

Wir nutzen bei uns im Mehrspartenverein die Lösung vom DFB. Daten sind sicher, ist online basiert und du bekommst automatisch alle möglichen Updates. Unbegrenzte Zahl an Mitgliedern und Benutzern. Ich kann DFBnet Verein nur empfehlen! Knapp 10.- € im Monat sind echt günstig.

Zudem gibt's noch ne Finanzverwaltung DFBnet Finanz.

Alles Infos findest Du hier: http://portal.dfbnet.org/de/startseite/dfbnet-verein/start.html

So sieht die Standard-Bearbeitungsmaske in DFBnet Verein aus. - (PC, Software, Verein)

Es gibt eine kostengünstige Software die auch die Bedürfnisse von Vereinen abdeckt  www(dot)studio-manager(dot)eu

Checkin Checkout - (PC, Software, Verein)

Hi, weiß nicht, ob du schon fündig geworden bist, aber wir arbeiten mit Netxp:Verein, da kannst du das alles machen und noch vieles mehr wie Spendenquittungen, Buchhaltung usw. www.netxp-verein.de

Wie kann ich meine Macbook Apple Software OS X updaten?

Hallo, ich möchte gerne meine Apple Software auf meinem Macbook Pro erneuern. Momentan habe ich noch das OS X Yosemite 10.10.5. Ich wollte gerade eben auf den aller neuesten OS X El Capitan 10.11.2 updaten, das geht jedoch nicht, weil ich hierfür minimum 10.11 benötige. Alles klar, wird gemacht: Dann habe ich als Zwischenschritt den 10.11.1 probiert, ging aber auch nicht! Also brauche ich zuerst nur die 10.11 --> Aber Wo Kriege Ich Die Her? Auf der Apple Webseite ist kein Download vorhanden, andere Anbieter leiten alle auch auf die Apple Webseite weiter... also ich bin echt verzweifelt :/

Weiß jemand, wie ich da vorgehen soll?

Lg

...zur Frage

Software Technisches Zeichnen - Freeware

Kennt jemand einen Software-Download für ein einfaches Programm "Technisches Zeichen" als Freeware

...zur Frage

Freeware für LED-Laufschrift?

Hallo, ich habe eine QTX-LED Laufschrift gekauft, brauche aber noch die passende Software für PC (Mac oder Windows). Möglichst Freeware. Ich habe bei AMAZON.de schon die passende Software rausgesucht, aber die kostet 28,95€. Gibt es da Alternativen bzw. kostengünstigere Software??

...zur Frage

ISDN-Anlage Euracom, Konfigurationsprogramm?

Hallo Zusammen,

wir haben zuhause eine weitere Telefonnummer beantragt. Nachdem ich in unserer Fritzbox die neue Nummer freigeschaltet habe, muss ich nun den Anschluss des Telefons über unsere ISDN-Anlage konfigurieren. Die ISDN-Anlage ist von euracom und wurde 1995-2000 installiert. Um die Euracom ISDN-Anlage zu programmieren brauche ich aber die passende Software, die durch einfaches googeln nicht mehr zu finden ist... kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich diese Software noch beziehen kann?? bzw. gibt es verschiedene Softwares für eine Euracom ISDN-Anlage und woher weiß ich welche Software ich dann benötige??

PS: bitte keine Vorschläge, dass die ISDN-Anlage unnötig ist da eine Fritzbox mittlerweile ausreicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?