Brauche eine Softair Beratung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Gearbox der M16 Modelle von Dboys haben keinen besonders guten Ruf, weil diese oft brechen soll.

Ob das auf die neueren Modelle auch zutrifft, oder ob es sich sowieso noch immer um dieselben handelt, weiß ich nicht.

Jedenfalls ist der Akku und der Lader bei diesem Set unbrauchbar, muss also noch getauscht werden - im Gegenteil zur G&G. Ich halte G&G für empfehlenswerter, alleine schon wegen dem guten Ruf, den die CM16 Modelle unter Einsteigern und auch Fortgeschrittenen genießen.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senator5000
12.08.2016, 21:01

Ich brauch die Softair halt nicht für Airsoft Games an denen man teilnimmt, sondern spiel eigentlich nur zu Hause und mit meinem Freund damit. Daher dachte ich 200€ sind etwas übertrieben ^^

Denke für solche private Zwecke reicht das aus oder?

0

Was möchtest Du wissen?