brauche eine sehr gute und sehr kleine überwachungskamera für zu hause

5 Antworten

Hey,
es gibt verschiedene Systeme und Kameras die soetwas leisten. Es gibt Kameras die so klein sind, dass man sie gut verstecken kann, Mini Kameras oder Spionage Kameras.
Dann gibt es aber auch Überwachungskameras die in einer Tarnung versteckt sind. Sie werden von einem Einbrecher also gar nicht erst als Kamera wahrgenommen. Das gute daran ist, dass sie mehr Platz und Möglichkeiten für die Integration der Aufnahmetechnik haben. Die richtige Videoüberwachungskamera findest du bestimmt hier
http://www.videoueberwachung365.com/mini-kamera-ueberwachung-spionage-versteckte-kamera/ Du kannst dich da über verschiedene Modelle und Einsatzmöglichkeiten informieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ich bin mit meiner WLAN-Überwachungskamera von http://www.wlan-kamera.ch sehr glücklich geworden, die ich vor einer Weile gekauft habe. Ich kann über mein Smartphone auf die Kamera zugreifen, selbst aus den Ferien hat das wunderbar geklappt. Die Bildqualität ist sehr gut und auch einen Ifrarot-Modus sowie Bewegungsmelder hat die Kamera.

Überwachungskamera aufnehmen , wie?

hallo, ich habe mir eine überwachungskamera gekauft , muss etwas aufnehmen.

Nur wie bekomme ich das Bild , dass die Überwachungskamera her gibt aufgenommen ?

Die Kamera hat ein video out kabel , man kann es optimal an den tv anhängen.

Am besten wäre irgendeine lösung mit einer festplatte. danke !

...zur Frage

PC Monitor als Bildschirm für Überwachungskamera?

Hallo, ich habe eine kleine Überwachungskamera, welche man mit Cinchsteckern an einen Fernseher anschließen kann. Kann ich als Monitor auch einen PC-Bildschirm nutzen? Habe noch einen alten. Der hat allerdings einen typischen Stecker für einen PC. Das ist so ein Flachstecker. Kann ich da einen Adapter kaufen oder selber basteln, damit ich die Kamera mit dem PC-Bildschirm verbinden kann? Vielen Dank für Tips und Anregungen.

...zur Frage

Wie kann man im Dunkeln mit einer Kamera gut fokussieren?

...zur Frage

Suche passende "Überwachungskamera" für den Dauerbetrieb?

Hallo, ich suche eine (Überwachungs-) Kamera mit folgenden Eigenschaften: FullHD, Wasserdicht (strahlwassergeschützt), Live-Bild-Übertragung an PC via WLAN (bzw kabel-lose Bildübertragung). Wichtig ist dass die Kamera für den Dauerbetrieb ausgelegt sein sollte und über Netzanschluss betrieben wird.

Gut, aber nicht zwingend erforderlich, wäre ein Akku sowie ein SD-Karten Slot. Audio muss sie nicht übertragen können und Nachtsicht ist ebenfalls nicht erforderlich. Sie sollte aber relative kleine Abmessungen haben. Der Preis sollte sich im Rahmen von ca. 100-400 € bewegen.

Hat jemand Ideen, oder noch besser Erfahrungen?

...zur Frage

eBay Betrug Ware persönlich abgeholt und mit Paypal gezahlt?

Der Käufer hat einen Laptop für 1500€ abgeholt und erzählt seine Tante würde zahlen. Hab nichts von ihm weiß nur wie er aussieht. Gibt es eine Chance den Typen zu finden? Ich dachte an Überwachungskameras, zum Beispiel sieht man ja in den Nachrichten dass Leute auf Überwachungskamera Fotos gefunden wurden.

...zur Frage

Eine Überwachungskamera aber wechselnde Orte // Automatische Installation? Raspberry Pi?

Hallo, Ich hätte eine Frage zu einer Überwachungskamera/IP-Kamera:

Ich möchte mir eine Kamera kaufen, diese aber jede Woche an einem anderen Ort installieren. (verschiedene Wohnungen, also immer wechselndes WLAN).

Die Installation der Kamera sollte daher sehr sehr einfach sein - möglichst automatisch, da ich nicht immer vor Ort sein kann. Im besten Falle sollte das Bild der Kamera immer auf der gleichen Internetseite oder Programm aufgerufen werden können.

Die Qualität sollte bei Tag auch möglichst gut sein da das Bild großflächig mit einem Beamer projiziert wird. Bei Nacht ist die Sicht nicht unbedingt wichtig.

Gibt es eine Möglichkeit, mit einer IP-Kamera zu arbeiten, die dafür besonders geeignet ist oder ist es schlauer ein Programm für Raspberry Pi zu schreiben. Auch hier gerne Erfahrungen!!!

Vielen vielen Dank! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?