brauche eine sehr gute und sehr kleine überwachungskamera für zu hause

9 Antworten

Ich bin mit meiner WLAN-Überwachungskamera von http://www.wlan-kamera.ch sehr glücklich geworden, die ich vor einer Weile gekauft habe. Ich kann über mein Smartphone auf die Kamera zugreifen, selbst aus den Ferien hat das wunderbar geklappt. Die Bildqualität ist sehr gut und auch einen Ifrarot-Modus sowie Bewegungsmelder hat die Kamera.

Hey,
es gibt verschiedene Systeme und Kameras die soetwas leisten. Es gibt Kameras die so klein sind, dass man sie gut verstecken kann, Mini Kameras oder Spionage Kameras.
Dann gibt es aber auch Überwachungskameras die in einer Tarnung versteckt sind. Sie werden von einem Einbrecher also gar nicht erst als Kamera wahrgenommen. Das gute daran ist, dass sie mehr Platz und Möglichkeiten für die Integration der Aufnahmetechnik haben. Die richtige Videoüberwachungskamera findest du bestimmt hier
http://www.videoueberwachung365.com/mini-kamera-ueberwachung-spionage-versteckte-kamera/ Du kannst dich da über verschiedene Modelle und Einsatzmöglichkeiten informieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Was möchtest Du wissen?