brauche eine sehr gute diät?

6 Antworten

Iss genügend Nährstoffe und Proteine, fette und auch Kohlenhydrate (wenn du abnehmen willst, ist low carb gut, aber als unerfahrener würde ich es nicht machen. Lieber die Kohlenhydrate immer einbisschen mehr senken). Aber du darfst halt nur so viel essen, das du am Ende des Tages einen Kaloriendefizit hast. Und jede Diät bei der man verhungert ist eine Schlechte Diät! Und Sport ist sehr wichtig, besonders wenn du abnehmen willst. Versuch zumindest Bissn Sport zu treiben und dann Tag für Tag oder Woche für Woche immer Bissn mehr Sport.. Informier dich gut über Lebensmittel und Ernährung und hol dir am besten einen Ernährungsberater. Und iss viele Proteine. Die halten lange satt und besorg dir unbedingt Chia samen. Leg einpaar Chia Samen mal in ein Glas mit Wasser und schau was nach einigen Minuten passiert. Die Bilden eine Art Schleim um sich herum und füllen das ganze Glas. Genauso ist es auch im Magen. Vor jeder Mahlzeit (ca. 20min vor einer Mahlzeit) ein Glas Wasser mit Chia Samen trinken, dann wirst du nicht soviel essen. Trink auch unbedingt genügend Wasser. Direkt nach dem aufstehen Kippe ich mir zum Beispiel mindestens schon nen halben Liter Wasser rein.

Dein Fehler ist, dass du Sport nicht ernst nehmen willst. Dieser dient aber dazu, den Energieumsatz anzukurbeln und dir genug Bewegung zu verschaffen um mehr Kalorien zu verbrennen.

Nut mit Sport alleine nimmt man sowieso nicht ab, man muß den Energiezufluß auch drosseln.

DernmJojo-Effekt kommt, wenn man zu sehr and er Kalorienschraube dreht. geschieht meist dann, wenn kein Sport gemacht wird, dann ist die Gewichtsabnahme eben nicht so effektiv.

Außerdem sorgt Sport für eine gewisse Gewebestraffung. Ohne Sport ist deutlich mehr Schwabbel da, als mit Sport.

Wenn es Dir ernst ist mit dem Abnehmen (mehr als paar Kilo), dann tu Deinem Körper einen Gefallen und lasse das von einem Ernährungsberater begleiten oder zumindest vorher mal besprechen- ist nicht nur auf Dauer gesünder, sondern auch auf lange Frist effizienter (kein Jojo- effekt...)

Viele Grüße

Abnehmen ist leicht jeder der was anderes sagt will es einfach nur nicht die Realität sehen 

0

in einer woche wenig abgenommen?

Hey alle zusammen ich find mich bisschen zu dick und hab mit diät angefangen und mache auch jeden tag sport, es ist jetzt ne woche um und hab in der ganzen woche nur 1.3kg abgenommen ich selber find es wenig oder ist das ganz normal???

...zur Frage

Diät ohne Obst und Gemüse?

Hallo ich bin 16 und möchte gerne abnehemen aber es gibt ein Problem : Ich esse absolut kein Obst und Gemüse (ausser Apfelmus, Bananen Möhren und Kartoffeln). Zudem treibe ich wenig bis garkeinen Sport. Jetzt meine Frage : Wie kann ich am besten abnehmen ? Wiege mit 16 Jahren (M) 90kg. Was wäre euer Vorschlag um abzunehmen ? Ich bin auf Antworten gespannt.

...zur Frage

Nach einer Diät normal ernähren?

Ich hatte vor noch 2 Monate Diät zu machen.

Sagen wir mal ich hätte mein Traum-Gewicht erreicht.

Würde ich wegen des Jojo-effekts zunehmen wenn ich kein Sport mehr mache aber mich nicht ungesund ernähre?

...zur Frage

Möchte eine Diät machen - Trennkost oder Weight Watchers?

Huhu, möchte eine Diät machen um etwas abzunehmen für den Sommer, ich mache regelmäßig Sport, wollte aber auch ein wenig an meiner Ernährung ändern, obwohl ich mich eigentlich auch so gesund ernähre,nunja, meine Frage ist,was haltet ihr von Trennkost und was von Weight Watchers? Welche Diät würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Diät Shake YOKEBE?!

Ist das eine gute Lösung zum Abnehmen?!

welche Nebenwirkungen kann es haben? Macht es satt? Darf ich bei dieser Diät auch Sport machen? Ist es schlecht für Schüler?Also fühle ich mich irgendwie erschöpft,da ich zu wenig esse oder zu wenig andere Nährstoffe zu mir nehme? Hat das schonmal jemand von euch durchgezogen und ein Erfolg festgestellt?

Wäre lieb wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet (:

...zur Frage

was darf man bei einer diät essen?

also ich mache diät und nebenbei sport, was darf ich alles essen? ich möchte so wenig kh wie möglich essen und habt ihr irgendwelche gerichte ? dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?