Brauche Eine Schulentschuldigung vom Arzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich? Sag deinen Eltern die Wahrheit. Es würde ja doch irgendwie raus kommen, wenn du schwänzt. 
Bitte deine Eltern darum dir eine Entschuldigung zu schreiben und dann zeig, dass Du was für die Schule tust. Setz dich hin, lerne, verabrede dich zum lernen, aber zeig das Du es ernst meinst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird schwierig. sag deinen eltern einfach die wahrheit. dass du ne 6 schreiben würdest weil du einfach nicht genügend zeit hattest.. wenn du glück hast kannst du dann vielleicht zu hasue bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakan7474
27.04.2016, 11:03

Meine Eltern erlauben mir so etwas nicht, weil ich es schon paar mal gemacht hatte und mein Vater meinte nächstes mal gehst du zur Schule aber falls sie doch ja sagen wie bekomme ich dann eine Ärztliche entschuldigung ,weil die vertretung immer so pingelich ist bei so etwas -.- ?

0

Was möchtest Du wissen?