Brauche eine schnelle ausrede!

6 Antworten

ich wüßte jetzt keine Ausrede, die das in einem besseren Licht dastehen läßt. Dann würde ich dir eher raten, in den sauren Apfel zu beißen und es einfach zuzugeben. Ist jedenfalls besser, als wenn die merken, daß du die nun auch noch anlügst.

sag ihnen, du hattest da kerzen stehen und die katze/der kleine bruder/der wind/das himmlische kind hat es umgeworfen.

^^ das is echt schlecht mit der kohle xDD ist schwierig für sowas etwas aus den fingern zu saugen, davon ab find ichs auch net so toll eltern oder andere anzulügen

am besten immer die wahrheit sagen. wenn du lügst und deine eltern bekommen doch irgendwann die wahrheit raus gibt es viel mehr ärger

Ehm...sag einfach, dass ihr etwas angezündet habt, was dann zu schnell brande und ihr habt es dann auf dem Tisch ausgeklopft! xD

Ne, also ich weis ja auch nicht...im Notfall kannst das ja sagen. Also ich gehe jz davon aus, dass du nicht Shisha rauchen darfst und du es deswegen vertuschen willst. Also ist es besser, dass du etwas aus Versehen hast brennen lassen, als das du Shisha geraucht hast. Viel Glück und alles Gute schon mal!;)

Was möchtest Du wissen?