Brauche eine SCHNELLE Antwort (isotherapie)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du überhaupt schon mit dem Arzt gesprochen, dass du dieses Medikament bekommst?

Bei mir lief das so ab: Schwangerschaftstest (hatten die in der Praxis da), Bluttest, Rezept bekommen.

Beim ersten Mal gab's natürlich erst eine Untersuchung und ein Vorgespräch. Da man sofort mit der Einnahme beginnen kann, hab ich eben dann gleich die Tests gemacht, das Rezept bekommen und angefangen.

Aber die Tests werden jeden Monat durchgeführt, um die Werte zu beobachten und eine Schwangerschaft auszuschließen.

Danke für die antwort :) bei mir lief es heute genauso ab..

0

Wieso machst Du ihn nicht zu Hause?

Weil ich ihm ja beweisen muss damit ich die Tabletten zu mir nehmen kann dass ch nicht schwanger bin und Angst habe das er mir nicht glaubt wenn ich ihn zuhause mache.. Bzw. er ihn so nicht annimt

0

Was möchtest Du wissen?