Brauche eine schnelle Antwort! Wie sag ich meinen Eltern das ich in der 4. Klasse Sexualkunde hab

19 Antworten

naja,das ist eig. was ganz normales,dass ihr mit dem thema anfängt und deine eltern werden auch sicherlich nicht schockiert sein ;D wenn ihr schon irgendwelche arbeitsblätter oder so bearbeitet habt kannst du doch ganz gechillt zu denen hin gehn und das zeigen.. dann kommt alles schon von selber

Zum einern wissen das Deine Eltern und zum anderen bist Du keine 10 Jahre. Was möchtest Du tatsächlich wissen?

Hallo, da brauchst du dich überhaupt nicht zu schämen.

Am Anfang des Schuljahres werden die Eltern über die Unterrichtsinhalte in der Klassenpflegschaftssitzung informiert. Gerade zum Thema Sexualkunde werden vom Klassenlehrer oder vom Fachlehrer der Stoff, die Art des Unterrichts und die Unterrichtsmittel für Sexualkunde (Bücher, Arbeitsblätter, Bilder, Gegenstände) vorgestellt.

Deine Eltern wissen also längst Bescheid.

Was möchtest Du wissen?