Brauche eine schlüssige Zusammenfassung des spanischen Songtextes!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt sind Zeiten dran, in denen wir schon alt geboren werden, uns bleibt der grausame Trost, uns nie im Spiegel anzusehen, uns fällt es schwer aufzustehen und und währenddessen fallen wir. ¿warum fällt es uns so schwer? Es ist besser immer auf dem Boden zu bleiben.

Unser Blick verändert sich jedes mal wenn unsere Seele zerbricht, sie verderben uns jede Lust und immer warten wir, dass der Morgen kommt.

[Refrain]Ich bleib wohl auf der Lust sitzen, dich zu sehen, leer und ohne Atem werde ich im Begriff sein, dich zu sehen, wenn es zu spät ist. Ich werde zurückkommen, wenn keiner mehr da ist, um die Reste zu sehen, von dem was ich war und nie wieder sein werde.

usw. usf.

Quelltext: Haben wir aktuelle wo weil wir sehr geboren sind suchen alte uns ist grausam Trost der nicht immer in den Spiegel-Kosten uns heben uns am gleichen Hang, den wir für fallen, der uns so viel kostet Sie? besser bleiben Sie immer auf dem Boden.

Freuen uns jedesmal, wenn wir die Seele brechen entfernt alle die Begeisterung immer hoffen wir, dass morgen es wird [Chor] mich verlassen gespannt, Sie leer und außer Atem werde ich zu finden, dass Sie, wenn Sie mal wieder fertig, wenn jemand nicht sein wird, um festzustellen, ob sie sind die Überreste von denen ich aber das war nie zurückgegeben.

Lügen glauben wir, und wir beschränken uns zu denken, dass wir nie gut Wunder sind wir nur reden, lachen und manchmal auch Weinen, wenn wir wissen anfangen, welche dieses Happening und Aussehen mehr Weg zu denken, und schauen, wo wir hatten nie betrachtet, macht uns kurzer Zeit jedes Mal, das das Herz uns verpackt wird verbringt sein ganze Leben auf der Suche nach diesem ewigen Blick.

[Chorus] Mich sein eifrig, sehen Sie leer und außer Atem werde ich zu finden, dass Sie, wenn Sie das mal wieder fertig, wenn jemand nicht sein wird, um festzustellen, ob sie die Überreste sind von denen ich aber das war nie zurückgegeben.

Änderungen, die uns jedesmal, wenn wir die Seele brechen zu sehen entfernt alle die Begeisterung immer hoffen wir, dass morgen es wird [Chor] mich verlassen gespannt, Sie leer und außer Atem werde ich zu finden, dass Sie, wenn Sie mal wieder fertig, wenn jemand nicht sein wird, um festzustellen, ob sie sind die Überreste von denen ich aber das war nie zurückgibtnie wieder, nie wieder

LucasGeg 03.10.2012, 21:38

kein google oder etc. Translation

0
jahresurlaub 03.10.2012, 21:38

Er hat doch gemeint KEIN Google-Translate. Kommt dir das halbwegs verständliches Deutsch vor, was da rauskommt?

0

Lucas,

mach' mal einen Entwurf, stell' den hier ein und bitte um Korrektur. Da hättest Du wohl eher Erfolg, nehme ich an. Und brauchst Du die Zusammenfassung auf Deutsch oder Spanisch?

LucasGeg 06.10.2012, 19:44

auf Deutsch !!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?