Brauche eine Rede für eine lustige Rede für Silberhochzeit

1 Antwort

Macht ein Brainstorming über die Zeit, die ihr die Eltern kennt. Dann sucht ihr noch lustige oder gute Bilder raus. (könnte man mit einem Beamer zeigen) Dann schreibt ihr zusammen. Es ist lustig, wenn man das gemeinsam macht und keine vorgefertigten Reden schwingt, denn eure Eltern sind einzigartig, und das sollte die Rede auch sein. Gruß und Glückwunsch, es ist ja nicht selbstverständlich, so etwas zu schaffen! Blacky04

Rede zum Abschlussball

Hallo meine Klasse und ich haben bald Prüfung und danach haben wir den Schulabschluss dafür haben wir uns überlegt eine gute, lustige rede zu halten, bloß uns fallen keine guten,lustigen reden ein! Könnt ihr uns helfen?? Wäre cool

Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Jugendweihe Rede halten. Hilfe!

Hallo, ich habe morgen Jugendweihe und muss eine Rede halten. Ich möchte aber nicht nur Danke sagen und das wars. Ich brauche eine lustige Rede. Hat jemand eine Idee oder kennt jemand eine gute Seite? Ich finde nichts.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

heitere Rede zur Silberhochzeit - hat jemand Ideen?

Hallo,

am nächsten Wochenende ist die Silberhochzeit meiner Eltern. Ich würde gern eine Rede/Ansprache halten, weiß aber nicht so recht, was ich sagen soll. Es soll schon persönlich und typisch ich sein. Man kennt mich als humorvollen Menschen, der gern auch über sich selbst lacht und man nimmt mir meine Schnauze nicht übel. Und ich bin Historiker. Unser Familienleben war geprägt von Konzertbesuchen, Katzen und Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spielen (das ist natürlich nur die Kurzfassung).

Zur Hochzeit meiner Eltern war ich 5 Jahre alt und habe so gut wie keiner Erinnerungen mehr.

Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Silberhochzeit. Schöne, Lustige, Verrückte Ideen!

Huhu. Meine Schwiegereltern haben im August Silberhochzeit und meine Frau und ich suchen noch nach Ideen um den beiden den Tag unvergesslich werden zu lassen. Mit Spielen und vllt. auch peinlichen Sachen und so. Die beiden haben einen Saal gemietet und es sind ca 30 Leute. Hat da vllt einer für uns ein paar Ideen?!

...zur Frage

Was schenken für Silberhochzeit meiner Eltern?

Hallo. Am Samstag feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit😊. Meine frage steht schon oben, also was soll ich meinen Eltern so schenken. Ich weiß leider gar nicht was ich ihnen schenken kann. Was würdet ihr/oderhabt euren Eltern zur Silberhochzeit geschenkt?🌹

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?