brauche eine pflanze die man ins schlafzimmer stellen kann die jeden monat essbare früchte krigt welche sind diese pflanzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeden Monat trägt sie zwar nicht. aber versuche es mal mit einer Tomatenpflanze. Sie trägt zumindest in den Sommermonaten. 
Hält sogar evtl noch die Mücken fern.
Du musst sie nur ab und zu bei offenen Fenster oder mal rausstellen, damit die Blüten bestäubt werden, oder du musst es per Hand machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Monat? Dürfte schwierig werden.

Aber du kannst Kresse in einem Schälchen ziehen. Dann kannst du alle paar  ernten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früchte-tragende-Woll-Milch-Sau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monatserdbeeren. Die erntet man in der Erdbeerwoche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu

mir ist keine Pflanze bekannt, die jeden Monat frische Früchte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?