brauche eine neue veränderung!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schräger Pony, mittelbraune Haare, Röhrenjeans oder auch Hotpants, Top, Cardigan, Kette, Amband/Armreif, Ballerinas, vielleicht noch ein Schal.

Ausprobieren kann man's ja mal ;) Vielleicht die Haare erst mal tönen, oder, wenn du dir nicht sicher bist, ob dir das steht, die Haare so stecken, wie deine neue Frisur sein sollte, ein Bild machen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Haare färben (z.B. Picnik.com, ist kostenlos) Die Kleidung kannst du ja einfach mal im Geschäft anprobieren. Viel Glück ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im H&M haben sie schöne Shirts mit Fledermausärmeln (habe ich in Weiß), Römersandalen sind grade auch schwer in und Chino-Hosen, Shorts..

Angezogen sehen die richtig toll aus und sind figurbetonter als sich auf den Fotos erahnen lässt, trozdem sher bequem und angenehm auf der Haut: http://blog.styleranking.de/wp-content/uploads/Fledermaus%C3%A4rmel-Shirts.JPG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dich doch bei www.stylefruits.de um da. da gibts bestimmt ein paar outfits die dir gefallen und dann kaufst du dir einfach solche teile, die fast genauso aussehen. lass dir einen fransigen bob schneiden. hellbraune haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Blond kann man schön mit Farben arbeiten... dazu ein fetziger schnitt und das passende outfit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst deinen eigene style finden...

wenn du dich jetzt anahnd der ratschläge von irgendwelchen mode´zeitschriften etc,. orientierst, wirst du zu einem brauchbvaren objekt der modebranche und wirst nur vorrübergehend zufireden sein..

haare:

spreche mit einem guten friseur / in...

klamotten:

kaufe dir basisklamottten wie jeans, t-shirts, bequeme schuhe und dann stromere mal durch sonderangebote, secondhand und co und probier aus was dir gefällt...

diskussionslose, blasse modepüppchen ohne eigenen stryle haben wir schon mehr als genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am blond würde ich nichts ändern, das passt zu dir. radikaler schnitt, bleib cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier bist du genau richtig:

www.magu.esmartweb.com/html/ready2style.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?