Brauche eine neue Frisur! Vorschläge von der weiblichen Gesellschaft, evtl?

...komplette Frage anzeigen Jetzige Frisur ca. - (Mädchen, Haare, Junge)

13 Antworten

warum willst du denn überhaupt eine andere frisur? ich finde, die steht dir, lass sie am besten einfach so, sieht gut aus :) also wenn ich du wäre, würde ich sie lassen. mir ist aufgefallen, dass jungs, wenn sie grad gut aussehen, sich oft die haare abschneiden lassen (keine ahnung warum) und dann erstmal total scheiße aussehen. ich hoffe du lässt sie so! sonst gehörst du auch zu dieser sorte und von denen kenne ich genug und es ist wirklich nicht erstrebenswert, zu diesen jungs zu gehören!

ich hoffe das überzeugt dich! du siehst, die meisten hier sind dafür, dass du deine haare so lässt und wir sind mädels, wir müssen das wissen :)

LG Leo

TheUnxist 12.07.2011, 20:26

danke :D

0

sieht echt gut aus, aber ich kann verstehen, dass du was neues willst; ist bei mir auch oft so.

wie wärs, wenn du sie insgesamt kürzer machst, aber oben etwas länger als seitlich und hinten, sodass du sie evtl auch mit gel iwie hoch machen kannst. oder frag mal beim friseur, wenn du dir was überlegt hast, dir aber nicht sicher bist; die wissen da bestimmt was ;)

TheUnxist 11.07.2011, 23:10

Ne den frag ich nicht, der ist schwul :D Nicht das ich was gegen schwule hab, aber ich will einfach dannach nicht die männer anziehungs-frisur haben :D

Ich mag ihn aber trotzdem :D

Danke ;)

0

einfach mal die haare ganz kurz schneiden lassen, so das sie trotzdem noch ein wenig lang wirken und man gut darin wuscheln kann :D ... und dich vielleicht trotzdem nochmal vorher informieren ob dir das stehen würde ;D

Dir würden kurze Haare gut stehen. In deinem alter sehen dann kürzere Haare auch besser aus. An den Seiten so ganz kurz (paar mm) und oben hin etwas länger, aber auch nicht zu lang. Das ist meine Lieblingsfrisur bei Mànnern bzw Jungen!

ich würde die haare so lassen :) sieht wirklich gut aus :)!

ich fnids so eig. ganz schön :D kleiner tipp: zupf dir die augenbrauen in der mitte ;-)

Ich würde sie so lassen ... die Frisur steht dir ! ..

TheUnxist 11.07.2011, 19:22

okay, danke :D

0

villt mal einfach richtig ab , mal was neues (:

-

ich weiß ja nicht ob du das magst , also so von der stirn her (:

wieso? die Frisur is doch toll _

TheUnxist 16.07.2011, 14:12

okay, danke :D überzeugt :D

0

Kann es sein das du die Frisur nicht mehr willst , weil es die von Justin Bieber ähnelt ... Ich bin 14 und sage dir die Frisur steht dir wircklich gut also änder sie nich :D

Die Haare auf 3 mm abrasieren^^

TheUnxist 10.07.2011, 19:45

Gut das ich sagte die weibliche Gesellschaft!! Madame ;)

0

Finde steht dir gut ;)

sieht echt gut aus:D lass es so:)

Was möchtest Du wissen?