Brauche eine Motorrad Hose aber will ehrlich nicht so viel Geld dafür ausgeben aber was meint ihr was mindestens drin sein muss?

4 Antworten

mindestens eine motorradhose- da gibt es auch motorradjeans mit Kevlar.

Also ich kenne einige, die haben sich aus Motorradschtzkleidung ncihts gemacht und sind später gestürzt. Und jetzt mal ganz direkt- die trauen sich selbst im Hochsommer nciht mehr mit Kurzer Hose raus, weil die ganezn Beine mit häßlichen großflächigen Narben übersät sind. Und die hatten keine große gewindigkeit drauf- 80 auf der Landstraße und stürzen- da ist in 1 Sekunde eine normale Hose weg und dann knabbert der Asphalt an deinem Fleisch, bis die Knochen zu sehen sind. Das fleich kommt nie weider- es bleibt nur ein Loch mit dünner Haut und vielen Narben. ADE Bikinifigur

Aber das musst du wissen!

Wenn du dich schützen willst, kostet es eben Geld.

Eine Hauttransplantation ist teurer als jede Motorradhose.

Günstige Hosen mit Protektoren und gutem Abriebschutz gibt es bereits unter 100€.