Brauche eine Maus mit DPI Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf dir ne billige von razer. Es gibt online Mods für Mäuse dann kannst du sagen wie viele du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Mäuse haben DPI naja wenn ich das lese Steelseries hat CPI naja ist das selbe nur anders übersetzt.
CPI = Counts per Inch und dpi naja dotch per Inch

Egal also fast jede Maus hat CPI oder dpi wie man es nennen möchte. Kla ist das du normalerweise zum zocken nie mehr über 4000 dpi brauchst deshalb ist mehr quatsch. Billigere Mäuse mit Qualität bietet Steelseries und roccat. Roccat mit der Lua für ca. 30€ und Steelseries auch eine 30 Euro kenn den Namen jetzt nicht aus Kopf. Speedlink und trust ist für mich das Meiste Müll. Sorry an de Leute die die Firmen mögen aber jeder hat seine eigene Meinung und respektiert meine bitte ich respektiere auch eure.

Es gibt viele von razer roccat und auch speedlink wovon die meisten dpi haben müssten

Nimm eine von razer, hab selbst eine und die hat ur viel dpi

Kommentar von DerTod1000
28.03.2016, 00:46

razer ist mehr für strategie spieler wegen den ganzen tasten würde dor roccat asgen kone +

0

pssst....du wirst nirgendwo eine Maus ohne dpi finden....außer du nimmst eine die 10jahre alt ist und mit Kugel Funktioniert

wie mit dpi? Jede Maus hat dpi

Kommentar von W33DMASTA
28.03.2016, 00:41

Aber die kosten dann viel und brauche aber DPI günstig!

0
Kommentar von lutsches99
28.03.2016, 01:49

informiere dich doch erst mal was dpi überhaupt ist. mehr als 3000 dpi solltest du nicht brauchen

0

Was möchtest Du wissen?