brauche eine kurze gutenachtgeschichte :-)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Feuchte Träume, in der Dunkelheit, sind warm, Genau wie der Kot des letzten Toilettenbesuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Schafe sprangen fröhlich am Balkon herum. Das erste ist runtergefallen, das zweite lief ins Wohnzimmer, das dritte musste sein Baby säugen, das vierte setzte sich auf einen Kaktus - und sprang deshalb über den Balkon, das fünfte hatte einen Herzinfakt, das sechste schwebte davon, das siebte wollte sie aufhalten - viel aber dabei auch über den Balkon, das achte guckte in den Spiegel und starb dann aus unerklärlichen Gründen, das neunte war schon immer tot und das zehnte wird vermisst. Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?