Brauche eine krankheit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durchfall und Übelkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
13.06.2016, 14:10

Schlechter Tipp. Ein Arzt kann in nullkommanix feststellen, ob das eine Lüge ist.

1
Kommentar von Miumi
13.06.2016, 14:11

haha, denkst du ;)

0
Kommentar von Miumi
13.06.2016, 15:15

ja sicher :-)) und du kannst ruhig glauben was schauspielerisches Geschick so bewirken kann.

0

geh zum Arzt und sag du hast pochende Kopfschmerzen und siehst Sternchen. Der wird dann auf Migräne schliessen und schreibt dich vielleicht für mehrere Tage krank. Runzle die Stirn und beschreibe den Schmerz als pochend und auf einer Kopfseite.

Natuerlich solltest du aber zur Schule gehen, blabla aber WENN du schon blau machen willst, dann wenigstens richtig entschuldigt. Ich hab auch ab und an mal geschwaenzt. Man muss es nur schlau machen und ggf. Die Konsequenzen tragen. Wenn man arbeiten geht, ist mit sowas sowieso Schluss. Wenn du kein Dauerschwaenzer bist, find ich persönlich das nicht so schlimm. Wirst schon deine Gründe haben.

liebe Grüße

So wie du schreibst würde ich dir dringend dazu raten, die Schulbank täglich zu drücken und auch anständig deine Hausaufgaben zu machen. Nur dann hast du nämlich Chancen, deine Schule vernünftig zu beenden. Du kannst es dir vielleicht eher nicht leisten blau zu machen. Täusche ich mich? 

Kommentar von selman3417
13.06.2016, 14:43

jaja haha

0
Kommentar von selman3417
13.06.2016, 14:43

Ich will sowieso wechseln

0

Gehe in die Schule und lerne, damit du einen ordentlichen Schulabschluss bekommst. Oder willst du dich wegen eines schlechten Schulabschlusses den Rest deines Lebens mit schlecht bezahlten Jobs abgeben? Denk doch mal nach!

Du hast Kopfschmerzen,bauchkrämpfe und dir ist schlecht
Mach ich auch immer dann sag ich meinen Eltern immer ich warte bis morgen
Und dann bleib ich daheim

Schlechtigkeit und Schwindelei.

Schulallergie

Was möchtest Du wissen?