Brauche eine Kleinigkeit als Geschenk für meinen Freund - Ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Bonsai-Bäumchen. Sag ihm dazu, dass es zwar noch lange dauert, bis ihr ein Herzchen mit euren Initialen in die Rinde ritzen könnt. aber für einen größeren Baum wäre die neue Wohnung dann wohl doch zu klein.

PS wenn er kein Händchen für Grünzeug auf der Fentsterbank hat, musst du eben öfter kommen - natürlich zum Blumengießen ;)

Weida99 07.05.2013, 12:05

Das wär mal was besonderes :) Wo bekomme ich sowas?

0
IAMwhatIAM2012 07.05.2013, 12:08
@Weida99

Fast in jedem Baumarkt gibt es eine Pflanzenabteilung Kosten je nach Größe 10-20 Euro - ansonsten im Blumenladen - da sind sie aber teurer.

0

Wenn Du im Internet nach Geschenken zum Valentinstag suchst, findest Du viele Ideen und Anregungen für kleine Geschenke. Ich habe vor kurzem kleine Herzdosen gesehen, die ich ganz nett fand. In der einen war für jeden Tag ein Spruch drin, warum du den Partner liebst, bei der anderen konnte man 52 Gutscheine selbst beschriften. Entweder mit Sprüchen oder auch mal als Gutschein z.B. für Kino, Abendessen zu zweit usw. Fand ich klasse, so hast DU gleich was für den Jahrestag, Geburtstag und eben besondere Anlässe. Hatte ich bei Amazon gesehen. Viel Erfolg!

Hallo, ich kenn das! Mein Freund ist genau so und ich weiß nie wie ich mich revangieren kann.

Zum Beispiel hatte mein Freund keine Spardose! ich hab im eine in Form einer Schildkröte geschenkt (ist sein Lieblingstier), oder ich hab ihm auch mal eine ITunes-Guthaben-Karte gekauft weil er einer der wenigen ehrlichen Menschen ist die Musik legal kaufen ;-P

Überleg dir ein paar Stichworte die er gerne mag! Lieblingsfarbe, Lieblingstier! dann kommen die Ideen von ganz allein ;)

LG Annika

Weida99 07.05.2013, 12:04

Ja, das ist eine gute Idee :)

0

Hallo! Ich hab hier letztens einen super Tip für Männer bekommen. Auf www.herzhrisch.de gibt es Maßkrugmarkierungen aus Hirschleder. Ich kann das nicht so gut erklären. Schau doch einfach mal rein. Evtl. ist das ja was. Auf dem Bau wird ja auch gerne mal was getrunken... Man kann die auch mit Initialen drauf bestellen. Dann ist es halt noch schöner. Grüße Jo

Als Kleinigkeit vielleicht ein Poster für die Wohnung. Kommt doch auch darauf an, was er fürn Typ ist. Ansonsten n T-Shirt oder sowas halt.

was willst du denn ausgeben?

Weida99 07.05.2013, 12:02

Ich hab so an 20€ Gedacht, weil es ja auch nur eine Kleinigkeit sein soll :)

0
Khomas 07.05.2013, 12:09
@Weida99

ok. Kennst du jemand der gut Graffiti sprühen kann? wenn ja lass dir von ihn was auf einer Plexiglasscheibe sprühen hol Abstandshalter für die Wand im Baumarkt (die Verkäufer helfen bestimmt ;-) und dann evtl. LED leuchten die hinter die Schreibe kommen so entsteht ein genialer Effekt. Zusammen bauen kann es ja dein Freund selber. so hat er ein einzelstück.

kannst du dir darunter was vorstellen was ich mein?

vg Khomas

1
Weida99 07.05.2013, 12:31
@Khomas

Ich habe eine Freundin die sprüht leidenschaftlich gerne Graffiti :) Von daher passt das total gut! :) Danke für den super tipp, werde das ausprobieren :)

0
Khomas 07.05.2013, 12:53
@Weida99

ich will das end ergebniss bitte sehe ;-) das wäre lieb

0
Weida99 07.05.2013, 13:33
@Khomas

Na klar :) Sobald es fertig ist mache ich ein Foto ;)

1

Was möchtest Du wissen?