Brauche eine Interpretation und eine analyse zur kurzgeschichte Mikado von Botho Strauß?

4 Antworten

Ich sehe hier keine Frage. 

Und wenn es eine Frage wäre, würde ich dir schlicht und einfach raten, die Geschichte zu lesen und die Aufgaben selbst anzugehen. 

Auch das selbständige Googeln wäre eine Möglichkeit, wenn auch eine deutlich schlechtere.

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Ich musste auch schon eine Interpretation dazu schreiben.

Ich hab die hier genommen und eine gute Note bekommen.

Die solltest du auch benutzen.

Textinterpretation zu Mikado von Botha Strauß

Link: dokumente-online.com/textinterpretation-zu-mikado-von-botha-strauss.html

Is zwar schon ne Weile her, aber trotzdem für alle die immer noch auf der Suche nach einem Interpretationsansatz sind:

Der oben angegebene Link ist nicht sehr hilfreich, der Basissatz beginnt gleich mit einer Zusammenfassung des Inhalts anstatt mit einer Deutungshypothese. Das ist einer der größten Fehler die man beim Schreiben einer Interpretation machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?