Brauche eine Halteverbotszone in Berlin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöle, ich bin letztens umgezogen und habe die Halteverbotszone auf Clever-Halteverbot.de bestellt. Da brauchste dich um nichts kümmern. Die übernehmen alles und schicken dir die Papiere zu. ich hatte selbst probiert bei den Ämtern / Behörden durchzurufen die haben aber mich nur von einem zum anderen weitergeleitet - oder gingen garnicht ran. Hier ist der Link direkt für Berlin: http://www.clever-halteverbot.de/stadt.php?id=1&Halteverbotszone=Berlin

LG

kingmu 29.01.2013, 11:11

Stimmt, da hatte ich damals auch bestellt. War Top. Musste sogar abschleppen lassen und hat alles super funktioniert. Nur die Autobesitzer waren nicht so begeistert. :-p

2

Krichst du nicht. Da is Berlin aber nich alleine. Hamburger müssen genauso zusehen, daß sie Platz für den Umzugswagen haben. Du kannst am Gehwegrand auf deinen Umzug hinweisen und darum bitten, daß Platz gelassen wird.

BulletOrginal 26.09.2015, 14:56

was erzählst du den für einen Blödsinn??? Warum bekommt man die nicht?

0

Das erledigt die Umzugsfirma für Dich, sofern Du eine solche Firma beauftragt hast.

Ca 70 euro bei Halteverbot.de Bis 25 m für einen Tag inkl. Genehmigung . So war es bei mir ....

Frage beim Bezirksamt, sie nennen dir unverbindlich die Preise.

Was möchtest Du wissen?